1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mars78, 25. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    http://entertain.eki.t-home.de/_pdf/senderliste.pdf

    Das sind erstmal die Sender die da sind. Ich habe z. B. den 300er und nix umsortiert. Und genau das sind die eingespeicherten Programmplätze.

    Nun mal gespannt was passiert. Nur Toon Disney und Kinowelt sind klar
    drin, Playhouse und Disneychannel sind noch in Testschleife, verschwommen
    und ohne Ton.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    mann....T-HOME ist ja viel zu teuer...hab mir das eben mal angesehn. da kommt man mit KD HOME viel billiger weg und hat sogar mehr sender !
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    ich habe auch KD Home, das kannste garnicht vergleichen miteinander.
    KD hat viele Sender aber auch ne Bildqualität unter aller Sau.

    der Mediareceiver der T com ist schon obere Klasse, dagegen kommen die festplattenteile von KD und Premiere garnicht mit

    Und es gibt kein HD bei KD Home und einen Receiver der ne festplatte hat und HD kann gibt es schonmal garnicht bei Kabeldeutschland oder Premiere.

    Bei T Home habe ich alles aus einer Hand in einem receiver und der Decoder ist auch noch interaktiv das heisst Bild und ton vorschau, ich kann zwischen den paketen wechseln innerhalb der Vertragslaufzeit und meine servicenummer kostet nichts. Ich kann jederzeit per usb eine Festplatte anhängen, kann meine eignen Filme ab dem nächsten update auf dem Fernseher ohne es vorher auf CD zu brennen abspielen, kann mit einem günstigen 2 Gerät T100 die Festplatte von meinen Hauptgerät bedienen. etc.

    Wie gesagt Qualität hat nunmal ihren Preis den ich auch gerne zahle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2008
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    Es ist ja auch nicht nur das. Es ist ja auch das TV-Zeitschriftenabo dabei,
    die Internetflatrate, das Emailpaket, die Telefonflatrate, die Hotspotflatrate und der kostenlose Kundenservice. Ausserdem kein Ärger mit Keywechsel oder Verschlüsselungswechsel bei Premiere, weil die Programme bei Buchung bereits smartcardfrei und unverschlüsselt an Deine IP-Adresse übertragen werden. Und man hat quasi Arena und Premiere Star gebündelt mit anderen Pay-TVs in einer Hand. Ich denke, 40 Pay-TV-Sender inklusive der drei Disneychannel für 15 Euro sind schon in Ordnung. Zwingt einen ja keiner, für 15 Euro VDSL 50 dazuzunehmen, klappt ja auch schon mit DSL 16 +. Und man rechnet mit einer Preissenkung von um die 10 Euro generell. Das allerdings bleibt am Montag der Pressekonferenz vorbehalten.

    Man muss angesichts der Preise darüber nachdenken, das es Staffelpreise sind. Und die Preise von der BNK genehmigt werden müssen. Die Margen werden erneut runtergesetzt. Das Preis-Leistungs-Angebot steigt also.
    Umso mehr kann man gespannt auf Montag sein.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    nana...SO schlecht ist das bild bei KD HOME nicht...jedenfalls nicht bei den sendern, die bei uns regelmäßig laufen. E!, WEIN TV und FASHION TV usw. schaut bei uns niemand !

    naja...bei T-HOME gibts auch nur ANIXE HD und ob der das viele geld wert ist wage ich mal zu bezweifeln !
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!


    LHB, das ist doch nun Geschmackssache. Bei Wein TV (guck ich auch selten)
    kommen manchmal schöne Dokumentationen aus dem Elsass oder sonstigen Weinbaugebieten. E! Entertainment mag manchen bisschen seltsam vorkommen, wegen dem Wechsel zwischen deutscher Synchro und deutschen Untertiteln. Aber es laufen durchaus auch hier gute Sendungen. Letztens z. B. 2 Stunden Doku über meine Lieblingsserie Desperate Housewives.
    Das sind aber jetzt die Pay-TV-Sender. Insgesamt sind es deren knapp 40 gute für das Pluspaket von 15 Euro. Das TV-Paket für das Free-TV beinhaltet 70 oder 80 Sender für 10 Euro. Im Gegensatz zu einem normalen 16000er
    Telekom Call und Surf Comfort Plus Kunden bezahlt der Entertain Comfort Kunde nur einen Aufschlag von 10 Euro mehr. Und er soll auch noch wegfallen. Also sind es quasi 110 Sender für 10 plus 15 gleich 25 Euro.
    Die Premiere Pakete gehen natürlich extra. Und MTV TUne Inn für 7 Sender find ich auch ncith zuviel für 2,99.

    Nicht jeder muss 100 Euro und mehr zahlen. Es geht auch schon für 59,99
    mit 70 Sendern. Alles andere ist gestaffelt und Privatvergnügen.
    Aussserdem soll es billiger werden.

    KD Home kann ich nicht beurteilen. Ich kenn nur vom Kumpel Unitymedia,
    was anders gibt es ja hier in NRW nicht. Und Unitymedia ist in der Tat eine Katastrophe.
    Von der Bildquali, vom Receiver und vom Kundenservice her. Er hat gekündigt
    und kriegt jetzt auch T-Home.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!


    Du kennst eben den Unterschied nicht, generell quetscht KD doch die Kanäle bis unterm Rand voll ändert Quam um noch mehr quetschen zu können.

    Es geht dabei nicht um Fashion und Wine Tv, es fängt schon beim Free Tv an, Pro7 Sat und co haben längst nicht die qualität wie bei T home und auf einem Riesen LCD TV sieht man die Pixel nur so hüpfen. Tele5 und das Vierte sind bei Kabel ein einziger Pixelmatsch.

    Die Auflösung ist aber um einiges besser und die Senderaten höher als bei Kabel Deutschland.

    Nicht nur Anixe HD auch Premiere HD und Discoevery die letzten gegen extra cash, auch VOD Inhalte sind in HD abrufbar. und man kann auch HD inhalte auf Platte aufzeichnen und ohne Verlust wiedergeben.

    Ich habe das komplette MTV Paket inkl. MTV Dance und MTV Base welches über Sat und Kabel nicht gibt. Deluxe Music sucht man vergebens bei Kabel und Sat, sicherlich hat alles seine Vor und Nachteile, aber ich bestelle gerne per FB die Pakete und kann sie auch per Fernbedienung abestellen. Bei Kabel und Sat garnicht möglich. Klar kann man im Internet auch diese kostenfrei ordern, aber abestellen muss man sie kostenpflichtig per Tele oder Fax und auch dann erst wenn due Vertragslaufzeit rum ist.

    Noch eines versuche mal bei Kabeldeutschland 4 Sachen gleichzeitig aufzuzeichnen und ein 5 zu schauen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2008
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!


    Wie bestellste denn per FB die Pakete? Ich hab das immer online gemacht..
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    VDSL von T-Online ist an sich eine gute Sache!
    -VOD mit vielen Filmen auch in HD
    -HD Sender
    -günstiger HD Receiver mit Festplatte
    -TV Archiv
    -schneller Internetzugang
    -viele PayTV Sender

    Einiges kann man aber noch verbessern:
    -einige Premiere Sender kann man nicht auf der Festplatte aufzeichnen
    -Bildqualität kann noch verbessert werden
    -einige PayTV Sender fehlen noch (Animax, Silverline usw.)
    -mehr HD Sender
    -VOD Angebot kann ruhig noch ausgebaut werden

    Leider habe ich noch ein Vertrag mit Unity Media, sonst hätte ich ein Vertrag mit T-Home abgeschlossen. Bis mein Vertrag mit Unity ausläuft wird T-Home bestimmt besser und günstiger werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    Anixe ist kein Pay-TV. Und bekommst du aber nur als VDSL-Kunde, weil nur die bekommen die Live-TV HD-Programme geschalten. Ist durch Wegfall von P7S1 HD ja nur noch Anixe HD. Ausserdem glaube ich, das noch nicht fertig
    ist mit den Neuerungen. T-Home wird 10 Euro billiger. Und dafür wird das Angebot noch besser und grösser.

    Link für die Pressekonferenz am Montag, 3.3. um 11 Uhr:

    http://www.telekom.com/livestreaming-de-pk030308
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.