1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mars78, 25. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    Hmm, das sieht aber nicht danach aus, das sich in sachen Musikpaket was tut!! Bis jetzt nur Disneykanäle!! Ich befürchte das schlimmste!!

    Ich denke mal, das die mit Musikpaket nur das MTV Paket+Deluxesender meinen!! Ich hätte noch mit den Just Music Sendern gerechnet!!

    Das wär natürlich nicht so schön, aber mal abwarten, was am Montag passieren wird!! Hoffe noch auf die Just Music Sender, um einfach eine größere Auswahl an Musiksendern zu haben!!

    MFG
    fernsehfan
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    ich mag mehr spielfilmsender haben.
    Musik ist nun wirklich mit das Mtv Paket, Deluxe Musik Paket von den freien und den im Plus enthaltenen genug. das sind nach Adam Riese mehr als ausreichend und jedes Genre wird abgedeckt
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    Na, Spielfilmsender gibt es ja wohl auch schon genug oder nicht!! Ich möchte eben mehr auswahl bei den Musiksendern haben, weil im MTV Paket auch nicht immer Musik läuft, leider!! Da häufen sich in letzter Zeit, auch die Trashshows!!

    Außerdem ist es für mich ein wichtiger Grund zu erfahren, was an Musik so bei T-Home geplant ist. Denn ich überlege immer noch ob ich zum IPTV wechseln soll oder ob ich auf Satempfang setzte!

    Daher hoffe ich auf eine große Auswahl am Musiksendern, und da wäre es sehr gut, wenn die Just Music Kanäle noch kommen würden!!

    Ich liebe Musiksender, wenn sie auch wirklich 24 Stunden Musik spielen oder zumindest die meiste Zeit!!! Und daher will ich soviele wie möglich haben!!:)

    Und im Moment ist noch nichts zu sehen. Ich hoffe ja nicht, das es bei den Disneykanälen und Kinowelt TV bleibt. Das wär ja wirklich eine große Entäuschung!! Nicht nur für Musikfreunde!!

    Aber Montag sind wir schlauer!!

    MFG
    fernsehfan
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    nein bleibt es auch nicht es sind vom PVR Kanal der auf 195 liegt und bei 204 geht es TCM und den Disneys weiter dazwischen ist noch platz der war wahrscheinlich ausgenutzt wird, ich gehe mal davon aus das noch was kommt wie Romance TV und einen Erotikkanal wie Blue Huster, Adult channel
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    Romance TV hat geschrieben, sie sind am verhandeln.
    Andererseits sind 2 von 3 Disneykanälen noch verschwommen.
    Und die neue Senderliste sieht allerdings ziemlich endgültig aus...:eek:
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    Also wenn das wirklich alles gewesen sein soll, 3 Disneykanäle und Kinowelt TV, dann ist das aber ein großes Armutszeugnis für die Telekom!!

    Und dabei haben die groß geprahlt, mit neuen Senderpaketen und neue Sender.

    Dann bin ich mal gespannt, wie die das auf der Pressekonferenz erklären wollen!!??

    Aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es wirklich schon alles ist!! Das ist doch lächerlich und dafür brauchen die auch keine Pressekonferenz.

    Ich denke, das es vielleicht noch Testeinspeisungen sind, vor allem da ja die 2 Disneykanäle noch schlecht zu empfangen sind.

    Ich glaube, das weitere Sender erst ab Montag und dann im Laufe des Monats März eingespeist werden!! Jedenfalls würde ich mir das wünschen.

    MFG
    fernsehfan
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    das werden die auch, denn denn das testen dauert ja auch seine zeit
     
  8. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    also ich bin mir sicher, da kommt noch mehr..
    Die warten halt noch auf die CeBIT .
    Man sieht ja schonmal, dass überhaupt was kommt.


    EDIT: ToonDisney und Kinowelt scheinen jetzt mit normaler Auflösung zu senden.
    Wobei bei Kinowelt der EPG fehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    Der "Platz" besteht nur in Deiner individuellen Senderanordnung, die nach dem Wegfall von einigen Sendern jetzt "Löcher" hat.

    Wenn Du die Sender bei Dir umsortierst, verschwinden die "Löcher". Vermutlich auch von alleine nach einiger Zeit. So war's zumindest bei mir als "Terra Nova" weggefallen ist.

    Die vorgegebenen Kanalnummern bekommt man ja auch angezeigt, und da sind noch viel mehr "Löcher" drin. Aber da befinden sich DVR und VOD auf den Plätzen 500 und 600...
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    ich habe keine eignen Listen, es gibt aber einen unterschied zwischen T 300 und T301
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.