1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mars78, 25. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    @ kimigino

    Wo hast du denn das gelesen, das es ein Musik, Family und Sportpaket geben soll? Würde die Meldung auch ganz gerne mal lesen!! :winken:

    MFG
    fernsehfan
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!


    Die haben bei der Telekom so eine Presseseite:

    http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/400878;jsessionid=F2B01ACA830C8D2FE00C2128D9C7ADC8


    Und irgendwo da hats temporär dringestanden. Ich finds aber leider nicht mehr wieder.

    Dort bin ich gelandet, das ist es aber auch nicht.

    http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/504992

    Also bis Montag warten. Sorry
     
  3. DoktorFlox

    DoktorFlox Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    In der neuen TV-Digital T-Home ist eine Anzeige vom MR 100 drin.
    Dort steht was von Musik, Famoly und Sportpaket.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!


    Dank Dir DoktorFlox. Hab ich reingeschaut und du hast Recht. Da habe ichs her. Die TV Digital müsste es ja eigentlich wissen. Ausserdem da es Anzeige ist, ist es von verlässlicher Quelle (T-Home). Nun, wir werden schauen.

    Jedenfalls danke... War schon ganz verzweifelt am klicken..

    Die grossformatige Anzeige befindet sich etwa 2 Doppelseiten vor Ende der Zeitschrift!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  5. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    Ich würde wirklich gerne englische Kanäle via T-Home empfangen, genug Platz hat man ja. Was ist beispielsweise mit SkyNews?!
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    :D
    Nicht nur Du... Auch für Dich gilt wie für uns alle: abwarten bis Montag
    (pressekonferenz der Telekom) :winken:
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    Bei mir ist jetzt TCM auf Kanal 204, was ist da im Busche?
     
  8. joeywhv

    joeywhv Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X301T
    DSL 16+
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    Ist mir auch schon aufgefallen.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    die testen bestimmt schon die neuen Pakete intern.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    Finde ich sehr gut, das es ein Musikpaket geben soll. Was da wohl drin sein mag?? Ist wie eine Wundertüte!!:D

    Ich denke, das MTV Paket + die Deluxe Sender + die Just Music Sender!!:love:

    TMF Party wär auch nicht schlecht, dann bräuchte ich den Livestream nicht mehr!! Aber den wird es wohl bei T-Home nicht geben, leider!!

    Dazu im Grundpaket noch: Imusic 1, Yavido Clips und Go TV !! Deluxe Music gibt es ja im Grundpaket schon!
    Wenn das so kommen sollte, dann hat die Telekom einen Kunden mehr!! :winken:

    MFG
    fernsehfan
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.