1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mars78, 25. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

Man hatte mir letzte Woche noch bestätigt, das MTV Base bliebe. Sorry für die Fehlinformation. Das MTV Paket kann über das T-ONline Kundencenter monatlich gekündigt werden, hat also keine MVZ, verlängert sich nur automatisch immer nur für 1 Monat.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

ich will jetzt keinen neuen thread dafür aufmachen. man kann ja 2 streams gleichzeitig (also zur selben zeit aufnehmen). man kann dann aber nur beide sender gleichzeitig gucken, da sonst eine aufnahme nachher gestoppt wird (man wird gewarnt). wusste gar nicht das dies geht. suppie. ^^

mfg

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

so, es hat sich nicht wirklich etwas getan bei enteratin, es fehlen noch immer:

Romance TV
    BBC News
    Sky News
    Fox Channel Germany

ich dachte bis dato, das entertain schneller wäre mit neuen Sender aber ich bin nun eines besseren belert worden :(

ob dann Eurosport HD jemals kommen wird...oder Cosmopolithan TV zum Deutschland Start wie auch TNT Serie, daran glaube ich dann auch nicht mehr

4. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

als ich Entertain im Juli letzten Jahres online gebucht habe, war deutlich zu lesen: "...und laufend kommen neue Sender hinzu".:LOL:

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mit Schnelligkeit in Sachen Sender aufschalten überzeugt wohl keine Plattform!

6. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ok...nur was willst Du uns nun mit deinem Thread hier sagen?
    Das t-home nicht schneller ist als andere...oder das Dir persönlich Romance TV fehlt?Oder was möchtest Du uns hier belehren?

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Also ich will ja nichts sagen, aber ich habe gleich verstanden was southk. damit sagen wollte.

Vielleicht sollten sich einige User hier noch einen Berater anschaffen der alles Sinngemäß wiedergibt damit es auch der letzte Heinrich versteht.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Sinn oder Unsinn eines jeden Forums ist der Informationsaustausch. Für manche jedoch anscheinend nur in persönlichen Angriffen, bloss weil sie eine Frage haben. Natürlich wäre Information über neue Kanäle wichtig und angebracht. Und was das angeht, lässt T-Home nunmal Infos nur spärlich oder gar nicht durchsickern. Es könnte ja sein, das ein Insider was weiss.
    Wie auch immer....:confused:

Romance TV hiess es, sei in Gesprächen. Fox wird wohl auch irgendwann kommen, es hiess, die sind in Gesprächen. Silverline hat sich auch dementsprechend ausgedrückt. Was mit Tele 5 und Tier TV ist, könnte auch sein, da die ja bei Alice kürzlich draufgekommen sind.
    Was mit BBC ist, keine Ahnung, da hab ich noch nix dementsprechendes gelesen. Und neue englische Nachrichtenkanäle habe ich auch
    noch nix von gelesen. Es fehlen ja auch noch einige andere, da kämen bestimmt schon 10 zusammen. Unabhängig davon, was wichtig und richtig ist, jemandem gefällt oder nicht gefällt. Es kommt nicht darauf an, was einem allein gefällt oder nicht gefällt, oder wichtig und richtig ist, denn Fernsehen ist immer noch ein Massenmedium. Und kein Medium mit KO-Programmen im Sinne von: was die Welt nicht braucht. Über den Markt hat der Einzelne nicht zu entscheiden. Es gibt verschiedene Plattformen, die sich Konkurrenz bieten. Und um konkurrenzfähig zu sein, muss man Inhalte bieten. Wer das nicht versteht, soll nochmal in die Schule gehen...

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

nö, belehren möchte ich hier niemanden...;)

der Thread heisst ja nun mal: neue Programme nach der CEBIT...ich hätte auch einen neuen aufmachen können....Keine neuen Sender seit der Cebit...;)

Was ich damit sagen möchte ist: bis dato ging man davon aus, das gerade die IPTV-Plattform T-Home entertain schneller mit dem aufschalten neuer Sender wäre, als die Kabelanbieter...

Aber falsch gedacht...

Es wäre schön gewesen, wenn Romance TV und Fox gekommen wären zum Senderstart....

Die IPTV-Plattform von entertain ist eine der größten und hier sollten doch endlich auch schneller neue Qualitativ Hochwertige ;) Sender schneller kommen....

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Eben!!! :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.