1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mars78, 25. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

Ich switche auf jeden Fall in Premium. Wir Bestandskunden die länger als 4 Monate den Tarif haben, haben eine Wechselmöglichkeit, worüber wir Mitte April per Mail informiert werden. allerdings mit neuer MVZ? Na und, ich gebe es eh nicht mehr her! Und 5 Euro sind 5 Euro.... Und wir wollen nix mehr anderes als Pay-TV.

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Nach Aussage eines Telekom-Mitarbeiters starten die neuen Programmpakete zur IFA. Es steht auch schon fest, welche Programme es sein werden. Näheres wird in einer weiteren Pressekonferenz bekanntgegeben.

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@DVB-T-H

Und wann wird die Pressekonferenz dazu sein? Doch nicht etwa zur IFA oder?

Manoman, die Telekom schafft es wirklich, das man zu einem Nervenbündel wird!!:D Wir wollen Infos!!

Welche Programme werden es sein? Hast du was erfahren können??

MFG
    fernsehfan

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Ich habe leider nicht mehr erfahren können, als ich geschrieben habe. Erst der dritte am Telekom-Stand konnte mir das überhaupt erzählen. Als ich vom "Family Paket" sprach, meinte der erste, dass die Telekom keinen Einfluss auf die Programme von Premiere hätte.

Die Programmpakete soll es zur IFA geben. Auf die Frage nach konkreten Paketen meinte er nur, dass er sie kenne, aber noch nicht sagen dürfe. Wahrscheinlich spart sich die Telekom das für so eine "tolle" Pressekonferenz wie vor der CeBIT auf.

Leider ist mir zu spät die Frage nach wirklich neuen Programmen eingefallen...

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Gar garstige Telekom ... grrrr... :love:

6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ kimigino

Ich habe gerade im T-Online Forum gelesen, das MTV Base jetzt doch weg ist!! Hattest doch gesagt das er bei T-Entertain bleibt!!

Aber egal, ist eh nicht meine Musikrichtung. Nur was kommt jetzt? Müsste jetzt ja eigentlich MTV Music ins MTV Paket wechseln!!

MFG
    fernsehfan

7. janalva

janalva Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mtvbase ist seit heute nicht mehr verfügbar. habe das prmium paket, und das mtv paket seperat abboniert. da ich es nur wegen base abboniert hatte meine frage, wie kann ich das mtv paket wieder kündigen, die 3 euro monatlich kann ich mir da auch sparen.
    weiss jemand warum base nicht mehr da ist, in uk gibts den sender ja noch...

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@janalva

MTV hat sich entschlossen, MTV Base nicht mehr außerhalb von Großbritannien und Irland zu vermarkten. Das gillt für alle Verbreitungswege!

Dafür gibt es jetzt MTV Dance, das es vorher nicht offiziell über Sat in Deutschland gab, außer bei KDG und T-Home, da gab es vorher auch schon MTV Dance!

Warum MTV Base eingestellt wurde, keine Ahnung. Offiziell soll es wohl Platzmangel über Satellit sein! So wird das jedenfalls behaubtet!
    Ob das wirklich der wahre Grund ist, keine Ahnung, das weiß nur MTV allein!

Das MTV Paket kannst du monatlich kündigen, wie weiß ich nicht, da ich noch kein T-Entertain habe.

Aber warum willste denn kündigen? Da gibt es doch noch andere tolle Sender im MTV Paket. R'n'B und Hip Hop gibt es auch bei MTV Hits!!

MFG
    fernsehfan

9. jamiro029

jamiro029 Guest

MTV Hits ist garnicht mit Base vergleichbar.

Trace Tv ist dem schon sehr nahe

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ jamiro029

Ich habe MTV Hits ja nicht mit MTV Base verglichen, sondern ich habe lediglich erwähnt, das MTV Hits ebenfalls R'n'B und Hip Hop spielt und das gar nicht mal so wenig! Das wär ja eine Alternative zu MTV Base!

Vor allem, weil der Threadersteller schon das MTV Paket hat und es kündigen möchte, weil es kein MTV Base mehr gibt!

Trace TV kenne ich gar nicht, weil es UM natürlich nicht ins Kabel einspeist, wie sovieles nicht!! Wenn Trace TV wirklich fast so wie MTV Base sein soll, dann wär das natürlich die bessere Wahl!!

Dafür bräuchte der Threadersteller aber Comfort Plus und ob er oder sie dieses Paket hat und ob es dieses abschließen möchte, wegen einem Sender, weiß ich nicht!!

MFG
    fernsehfan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.