1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mars78, 25. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

Also schaut euch mal an was T-Online im Forum schreibt:

Das würde ja bedeuten, ätschibätsch Bestandskunden kriegen keine Preissenkung!:rolleyes:

Posting von T-Online am 03. März 2008 22:21:

http://foren.t-online.de/foren/read.php?709,3011764,fid=235f7f0

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@IPTV

Doch, es wird eine Preisenkung für Bestandskunden geben, laut PK!! Allerdings muss man selber aktiv werden und es umstellen lassen!!

Sonst behält man seinen Vertrag wie gehabt zu den bisherigen Konditionen!!

Man "kann" in die neuen Pakete wechseln, muss es aber nicht, laut PK!!

Allerdings gelten die neuen Preise erst ab Mitte April und dann kann man auch erst wechseln!!

MFG
    fernsehfan

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Dann werde ich das mal tun.. 5 Euro sind 5 Euro... :)))

4. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kann doch nicht sein, das ich jetzt als Entertain Comfort Kunde in den Entertain Comfort Tarif wechseln muss umm in den Genuss der Preissenkung zu kommen.
    Was ist das denn für ne Kundenverarsche!
    Atschibätsch, du kriegst nur die Preissenkung vom gleichnamigen Tarif, wenn du dich wieder 24 Monate bindest!:rolleyes:

Totale Kundenverarsche wäre das ja!!!:mad:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Du musst Dein Posting nicht in einem anderen Thread wiederholen. Ich habe es trotzdem gesehen. Und die Antwort habe ich in dem Thread mit der Preissenkung mit Zitat von Höttgens bereits gegeben. Das T-Online-Forum ist sowieso erstmal inkompetent, das dauert immer paar Tage, bis die sich an neue Dinge "gewöhnt" haben, denn das sind normale Call Center Agents, die bröckchensweise an die Infos rankommen. Und was Cheffe sagt, gilt!
    Stream ist im Netz abrufbar und somit ist die Aussage beweisbar.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wieso, wenn man sich aussuchen kann, das es 5 Euro billiger ist? Oder einfach alles bis Ende der MVZ so weiterlaufen lässt??? Versuch das mal bei Arcor :eek: . Ausserdem heisst der neue Tarif inklusive Pay-TV dann nicht Entertain Comfort Plus, sondern du musst Entertain Premium nehmen.
    Der neue Entertain Comfort Plus enthält kein Pay-TV, sondern ist ein Zwischentarif, der nur die neuen Funktionalitäten beinhaltet.
    Entertain Premium kostet 69,95, und ist im Gegenzug zum jetzigen
    Entertain Comfort Plus 5 Euro billiger / 74,95.

7. pr0xyzer

pr0xyzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde dennoch behaupten das es nicht für Leute gilt die erst vor kurzen gebucht haben. Ich könnte wetten das diese dann erst nach 3 Monaten wechseln können! Was aber sehr ärgerlich für alle ist die nicht so gut informiert sind oder sich auf Aussagen wie: "Ne bei uns gibt es keine neuen Produkte" verschaukelt wurden.....

Auch wenn Plus dann kein PayTV mehr hat, bleibt es natürlich bei den bereits vorhanden Plus-Verträgen vorhanden, es ist ja ein Vertrag ;) Würde es wegfallen würde man automatisch auf Premium umgestellt werden. Doch so wie es heisst wird nicht automatisch umgestellt....

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das kann natürlich sein... Bloss das alte Plus bleibt solange bestehen, bis in die neuen Tarife gewechselt wird/ werden kann. Ausserdem wäre das neue Plus ja 15 Euro billiger und hätte kein Pay-TV. Und ich kann mir schlecht vor-
    stellen, das die Telekom sämtliche zukünftigen Premiumkunden verärgern will.
    Wenns dann auf Premium umgestellt wird, kostet es 5 Euro weniger wie der derzeitige Plustarif. Und es gilt sowieso erst ab April. Genaue Infos werden die Callcenter noch nicht haben, weil die neuen Tarife mit Ausnahme des Standardtarifs noch nicht ins Netz gestelllt wurden bzw. in gedruckter Form vorliegen. Es ist lediglich die Ankündigung für den April.

9. pr0xyzer

pr0xyzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja für die laufenden Verträge wird sich da nichts ändern bis zum Ende der MVZ, sagte ich ja.

Klar wäre es schön wenn auch die Kunden wechseln könnten die erst vor zwei Wochen auf Plus um/eingestiegen sind. Nur wurde ich bisher zuhäufig von der Telekom und ihren Versprechungen enttäuscht, dass ist da erstmal skeptisch bin ;)

Vielleicht mache ich den Pilotversuch und buche noch vor Aril auf Plus ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ist ein Neubaugebiet, da nützt die bisherige Rufnummerneingabe nichts. Deine Anmerkung ist natürlich richtig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.