1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home MR300: Scrollen im EPG nervt

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kontrollfeld, 10. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: T-Home MR300: Scrollen im EPG nervt

    ja dann schreib doch mal was anderes, nich immer dasselbe
     
  2. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home MR300: Scrollen im EPG nervt

    Tja,wenn die telekom nix neues bringt,und die fehler nicht beseitigt,was soll man dann neues schreiben?
     
  3. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: T-Home MR300: Scrollen im EPG nervt

    Ich kann mich damit arrangieren. Das System ist brauchbar, aber nicht begeisternd. Auf Dauer wird T-... damit nicht handeln können, denn gerade in dieser Branche ist Stillstand Rückschritt. Und der Stliistand ist wohl Fakt. Es sei denn, ein Fremdanbieter würde einen besseren Receiver auf den Markt bringen, auf dem Entertain problemlos und zügig läuft, mit USB und flotter Fernbedienung, vielleicht gar mit DBVT. Dieser Hersteller bräuchte sich ja nur die Versprechungen der letzten Jahre durchzulesen und so ein Gerät auf den Markt zu bringen. Oder angelieferte MR´s aufzurüsten ... Vielleicht bewegt sich ja dann was ...
     
  4. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home MR300: Scrollen im EPG nervt

    ich frag mich wie manche darauf kommen, dass das produkt entertain tot sein sollte. ich denke wenn die telekom nächste saison einen eigenen Bundesliga-kanal anbieten wird, werden sie weiterentwickeln müssen, da die (wahrscheinlich) günstigere Bundesliga aktiv beworben werden wird und auch einige Neukunden anlocken wird.
     
  5. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: T-Home MR300: Scrollen im EPG nervt

    Tot ist Entertain nicht, aber es wird nur lieblos weitergeführt und nicht wesentlich verbessert. BuLi auf Entertain gibts ja auch jetzt schon für 9,90.
    Mit der derzeitigen Firmenpolitik wird die Anwerbung neuer Kunden zwar funktionieren, aber die Versprechen werden wohl wieder nicht gehalten, da sie im Vertrag nicht ausführlich festgehalten und damit nicht einklagbar sind.

    Werbung mit HD führt nur zum Erfolg, wenn die VDSL-Kapazitäten massiv erweitert werden; davon ist aber wenig zu sehen.

    Werbung ohne Substanz führt aber zur Enttäuschung und auf Dauer zum Misserfolg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.