1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-home mit xbox360 ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Heino1001, 20. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: t-home mit xbox360 ?


    Solange die Telekom Partner von MS ist...wird es so bin ich mir sicher keine möglichkeit geben IPTV auch mit der Xbox360 zuschauen...

    Oder aber es werden entscheidungträger bei der Sparte entertain eingesetzt die auch ahnung davon haben, was der Verbraucher verlangt...

    Features endlich mal freigeschaltet werden und nicht ständig von der QS abgelehnt werden....
     
  2. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: t-home mit xbox360 ?

    IPTV mit dem Stromverbrauch der XBOX 360? Ne Danke.
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: t-home mit xbox360 ?

    Sonic danke für den ausführlichen Text...
    Dooyoo die jetzigen XBOX360 versionen mit HDMI sind mit neuem netzteil und nicht mehr so stromfressend wie sie früher mal waren. Ich bin zuversichtlich was das anbelangt.
     
  4. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: t-home mit xbox360 ?

    Die verbrauchen im Leerlauf immer noch deutlich über 100 Watt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.