1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home mit NAS Festplatte

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Archie79, 11. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Archie79

    Archie79 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusamme,
    habe da eine frage, habe t-home und eine NAS-Festplatte kann ich die filme von der nas-platte über das netzwerk auf dem t-homereciver abspielen?
    würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    Gruss Archie
     
  2. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home mit NAS Festplatte

    nein, geht nicht!
     
  3. Sputki

    Sputki Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    T-Home MR 301 Wohnzimmer
    T-Home MR X3001T Schlafzimmer
    T-Home MR X300T Küche
    T-Home SP W701V
    Samsung 40" LED HD(UE40D6)


    0800 8855400
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home mit NAS Festplatte

    Nein, das geht leider nicht.
    Für diese Zwecke empfehle ich Dir den bzw. die EVA9150 von Netgear
    index.html : Netgear

    Mac_
     
  5. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home mit NAS Festplatte

    Dann nimm doch den WD TV Live

    Ich nutze fürs Streaming allerdings die PS3 :)
     
  6. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home mit NAS Festplatte

    Hallo,

    wo findet man darüber Infos ???


    Mfg:winken:
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home mit NAS Festplatte

    Mit alternativer Firmware kannst du einen USB auf RJ45 Stecker benutzen und dann aus dem Netz streamen. Ich habe dieselbe Kiste streamen aus dem NEtz war für mich beim Kauf allerdings nicht relevant.
     
  8. lttm

    lttm Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home mit NAS Festplatte

    Hi du, ich stream auch daheim von dem PC auf die PS3 mit Hilfe von: http://ps3mediaserver.blog spot.com/ (das leerzeichen muss natürlich weg, aber sonst stellt ers nicht dar.)

    Der Fileserver ist eigentlich kinderleicht zum einrichten und wird anstandslos von der PS3 im Netz erkannt und die freigegebenen Order können einfach durchsucht werden.

    An Fileformaten streamt er zB auch mkv Files, was die PS3 selbst nicht lesen kann.
    Ebenso praktisch, man kann seine DVDs einfach zB per Anydvd auf die HDD Rippen und muss sie nicht weiter bearbeiten, der Media Server erkennt den DVD Rip.
    Du hast zwar nicht das klassische DVD Menü, aber der Server stellt dir den Film in allen Sprach/Untertitel Variationen zum Abspielen dar (Visuell als wäre es pro Kombination ein File).

    Nachteil ist, daß das hin und her spulen bei den gestreamten Filmen nicht das schnellste ist, aber wie oft will man schon große Strecken vor oder zurück spulen.

    Sorry für offtopic...

    Lttm
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
  9. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home mit NAS Festplatte

    :winken::winken::winken::winken:
    Vielen Dank !
    Super Einfach, funzt perfekt !
     
  10. Sputki

    Sputki Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    T-Home MR 301 Wohnzimmer
    T-Home MR X3001T Schlafzimmer
    T-Home MR X300T Küche
    T-Home SP W701V
    Samsung 40" LED HD(UE40D6)


    0800 8855400
    AW: T-Home mit NAS Festplatte

    Hey prima, danke für den Tipp!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen