1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home mit mehreren Endgeräten?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von SmasherWHV, 21. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Re: T-Home mit mehreren Endgeräten?


    das alles sollte auch bei entertain möglich sein....wir sprechen ja hier " VOM FERNSEHN DER ZUKUNFT" aber is nicht....:eek:

    Sollte möglich sein, wenn auch irgendwann das Firmware Update kommt, das schon seit der Cebit 08 angekündigt wird....

    Komisch die MS-Partner in den Nachbarländern, haben diese Funktionen schon längst freigegeben...jedoch nicht entertain...:eek:

    und HDTV bei enteratin dem FERNSEHN DER ZUKUNFT" ausser den Standard-Sendern bei HDTV....nix neues....:LOL: :eek:
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: T-Home mit mehreren Endgeräten?

    Wenn mehrere Media-Receiver an einem Anschluss gleichzeitig als Videorekorder fungieren, kommt es zur Schwierigkeiten und Fehlern bei der Aufnahmeplanung. Dass manche Anwender gerne die Möglichkeit hätten, mehrerer Videorekorder gleichzeitig an einem Anschluss nutzen zu können, ist uns aber natürlich bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.