1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Media Receiver wie anschließen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Zapjunkie, 1. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zapjunkie

    Zapjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: T-Home Media Receiver wie anschließen

    So wie man auch zu Beginn von T-Home erwarten konnte, dass es doch irgendwann möglich sein müsste, den Premiere Direkt Kanal zu empfangen, ohne das komplette Paket von Premiere kaufen zu müssen! Aber gut, anderes Thema.

    Aber gut, jetzt weiß ich erst mal bescheid.

    Zum Abschluß noch ne Frage, ich habe in deinem Subtext gesehen, dass du Entertain BIG TV hast!?
    Was ist das? Wieviel zusätzliche Sender sind das und gibt es dazu irgendwo eine Senderliste? Ich hab auf der T-Home Page nichts gefunden!
     
  2. Zapjunkie

    Zapjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Media Receiver wie anschließen

    Ach noch mal zu dem Kabel von oben, zu dem du ein Link gepostet hast!

    Kann es sein, dass das Kabel aber nicht Mini HDMI ist?! So würde mir das nichts nützen!
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: T-Home Media Receiver wie anschließen

    TV-Pakete - Programmauswahl - Entertain - T-Home

    Gut dass du mich daran erinnerst. Muss mal jetzt raus. ^^

    Ich habe es immer wieder. In den letzten Monaten eigentlich die ganze Zeit. Für mich hat es sich gelohnt bzw. lohnt es sich.

    EDIT: Per PN geklärt. Nachtschicht eingelegt. ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  4. Zapjunkie

    Zapjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Media Receiver wie anschließen

    Danke AlBarto für deine Hilfe.

    Thema kann geschlossen werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.