1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Media Receiver 300: Wie benutze ich den????

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derboi, 6. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derboi

    derboi Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: T-Home Media Receiver 300: Wie benutze ich den????

    und ein zeichen dass es endlich funktioniert ist wohl dann dass ich sofort, wenn ich den receiver und die richtige quelle gewählt habe, sender auswählen kann?
     
  2. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Media Receiver 300: Wie benutze ich den????

    Was steht bei Dir im Kundencenter für ein Tarif?
    TV funktioniert erst dann wenn auch im Kundencenter der Entertain Tarif eingebucht ist.
     
  3. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Media Receiver 300: Wie benutze ich den????

    In der Zeit wird der Anschluß geschaltet. Die Zugangsdaten können aber, lt. Aussage der Hotline vom Montag, bis 23.59 Uhr geschaltet werden. Habe ich leider leidvoll erfahren müssen. Aber jetzt klappt alles prima.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.