1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Media Receiver 300: Wie benutze ich den????

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von derboi, 6. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derboi

    derboi Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi
    hab heute den oben genannten receiver bekommen, installation usw war einfach. er machte danach 3 updates mit jeweils einem neustart und nun gelangt man immer in das menü. dort kann man ja auswählen zwischen geliehenen filmen, tv-archiv und und und.
    aber kann man damit nicht auch weitere tv sender bekommen?
    wie und was muss ich da drücken?

    gibts dazu iwie ne anleitung?
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Home Media Receiver 300: Wie benutze ich den????

    Ob und welche TV-Sender Du bekommst, hängt von dem T-Online Tarif ab, mit dem Du Dich mit dem Internet verbunden hast. Nur mit einem "Entertain"-Tarif bekommst Du TV-Sender angeboten.
     
  3. derboi

    derboi Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Media Receiver 300: Wie benutze ich den????

    ja ich hab auch nen entertain-tarif, so isses nicht!
    aber was muss ich da drücken, dass ich sender auswählen kann? hab ja aus dem grund ein solches angebot von der t-com bekommen, diesen receiver kaufen zu können?
    schalten die sender sich automatisch ein? ich mein der receiver ist ja mim internet verbunden.
    in der beiliegenden anleitung steht nur was zu installation
     
  4. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain VDSL 50, 3 mal X301T
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150 Astra 2 UK Spot),
    2 X DM 800, DM 800se, DM 7020, DM 820
    AW: T-Home Media Receiver 300: Wie benutze ich den????

    Nein, es muss nichts extre "gedrückt" oder eingestellt werden.
    Die Sender sind automatisch da.
    Die Vermutung liegt nah, dass bei dir noch nicht auf Entertain umgestellt wurde.
    Wann ist denn Schalttermin? Hast du schon eine (telefoniche) Bestätigung bekommen?
    Der Receiver funktioniert jedenfalls auch ohne Entertain, an "normalen" DSL-Anschlüssen, dann nur eben ohne Live-TV. (Wie gerade bei Dir)
     
  5. derboi

    derboi Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Media Receiver 300: Wie benutze ich den????

    also hab nun nochmals angerufen. schalttermin ist am 12. nov^^
     
  6. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Media Receiver 300: Wie benutze ich den????

    war kein buntes Info-Paket dabei? Da ist immer eine Anleitung wie die Geräte verbunden werden und eine Anleitung zur Nutzung.

    Falls nicht, kannst Du hier die Dokumente runterladen und bis 12.11. durchlesen ;)

    Hilfe & Service: Gewähltes Hilfethema
     
  7. derboi

    derboi Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Media Receiver 300: Wie benutze ich den????

    jo hat auch so geklappt, danke!
    die freischaltung war ja für den 12. nov, also heute
    aber wie kann ich nun tv gucken mit diesem media receiver?
    ich seh nur nen schwarzen bildschirm und unten nen grauen streifen, wo steht: "Drücken sie OK für den Videoload"

    ?
     
  8. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Media Receiver 300: Wie benutze ich den????

    Du hast eine Auftragsbestätigung, in welcher steht, um welche Uhrzeit Dein Anschluß geschaltet wird. Dazu kommt, dass Deine Zugangsdaten bis 23.59 Uhr freigeschaltet werden können. Also hast Du noch Zeit.
     
  9. derboi

    derboi Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Media Receiver 300: Wie benutze ich den????

    aso ok!
    dann meld ich mich später nochmals^^
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Media Receiver 300: Wie benutze ich den????

    Uhrzeit steht keine in der AB, nur zwischen 9 und 20.00 Uhr steht drin !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen