1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Live TV Bilder

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 8. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: T-Home Live TV Bilder

    Yo! Hoffe mal es "stört" dich nicht.
    Ich finde immer Bilder sagen mehr als Worte...

    Muchas gracias !

    Hochinteressante Seite! :winken:
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Live TV Bilder


    neee...alles bestens...:winken:
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: T-Home Live TV Bilder

    Hi
    bin ja auch nicht immer begeistert was Entertain so bringt aber solche schlechten Bilder hatte ich noch nie!

    t-home-freak
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Live TV Bilder

    Standbilder von einem Monitor abzufotografieren ist auch wenig sinnvoll ;)

    Sinnvoller ist es da schon, die ÖR aufzuzeichnen und hier anzubieten. Bsp. per VLC. Hatte dies schon ein paar mal bsp. mit Ausschnitten aus einem Handballspiel gemacht. Damit kann man die tatsächliche Qualität konservieren und bereitstellen.
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Live TV Bilder

    Hast du zufällig gerade den Link parat?
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Live TV Bilder

    Nope, die sind schon lange wieder gelöscht. Waren auch immer nur ein paar Ausschnitte, max. 30 Sekunden, um da nicht irgendwie Gefahr zu laufen wegen Urheberrechtsverletzungen eine auf den Deckel zu kriegen ;) Habe sie dann auch immer recht schnell wieder gelöscht, da sie ja immer nur zur aktuellen Debatte beitragen sollten.
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Live TV Bilder

    Guten Morgen, der bezogene Threadbeitrag war von 2007!
    Wenn die Bilder bei sk immer noch so schlecht wären, hätte er seinen receiver schon längst zum Fenster rausgeworfen.

    Mac_
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home Live TV Bilder

    Kaum liest das Team mal wieder einen Tag mit, werden die Jungens fleissig
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Live TV Bilder

    war damals noch nen andere Fernseher...nen Plasma und ich habe die Fotos damals mit ner 5MP HandyCam geschossen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.