1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Live TV Bilder

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 8. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: T-Home Live TV Bilder

    Der Testlauf des Technotrend ist wohl abgebrochen worden....

    Ohne Diplay wäre mir das Teil nie ins Haus gekommen.
    Mal abwarten, was sich UM einfallen läßt.
     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Live TV Bilder

    Hat jemand zufällig ein Screenshot vom Premiere Sportportal parat? Mich würde schonmal interessieren wie das bei T-Home aussieht.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Live TV Bilder

    Da gibt es kein Sportportal in diesem Sinne. Es stehen 31 voll auslastbare Kanäle für Sport (Bundesliga, Premiere Fußball und Premiere Sport) zur Verfügung - keine Optionskanäle. Theoretisch könnte Premiere da mit voller Leistung drauf gehen und bräuchte sich nicht mehr um Bandbreiten kümmern.
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: T-Home Live TV Bilder

    Die ersten Bilder ja. Ein TV-Gerät mit einer Kamera abfotografieren, das kann nie was werden, um über die Qualität urteilen zu können. Es sei denn Du hast eine Glotze, bei der Du das Bild einfrieren kannst.

    Das letzte Bild zeigte aber schon besser die Qualität, war aber immer noch nicht fehlerlos.

    Am besten eignen sich hierfür wohl Festplatten-Rekorder mit Screenshot-Funktion, oder? Gibt's sowas überhaupt?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home Live TV Bilder

    Könntest du noch Bilder von Deluxe Rock und Deluxe Groove machen? Wäre absolut klasse.
     
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Live TV Bilder

    Alles klar danke :)
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Live TV Bilder

    Ja, Deluxe Music ist vor den Gästen vorzeigbar.
    Der "normale" Sender hat wohl die beste Bildqualität, bei den T-Home Free-TV Sendern.

    Selbst bei heftigsten Kameraschwenks, bleibt die Bildqualität konstant und super.

    Nur wenn Chris Isaak`s "Wicked Game" läuft, dann ruckelt es etwas.
    Kennt jemand die Bitrate über SAT, oder warum wird dieser Musiksender bei T-Home in 1a-Qualität ausgestrahlt?
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Live TV Bilder

    wow...haste den Thread ausgegraben
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home Live TV Bilder

    Über Satellit ist bei der Fußball-Bundeligaübertragung das Bild auch grottenschlecht geworden.Ebenso bei Arena. Nur Pixelmatsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.