1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2009.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Gibt es die deutsche Version irgendwo im Internet?
    Das wusste ich nicht - kenne mich damit nicht so aus, da ich ansonsten nicht so ein Serienjunkie bin...
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Zwei Sätze, die ich nur unterstreichen kann und die sich hier manche mal hinter die Ohren schreiben sollten - manchmal auch ich... ;)
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Naja, sicherlich ist noch nicht alles perfekt, aber die Musikindustrie hat es inzwischen geschafft, legale Angebote zu schaffen, die ohne Gängelung ihrer Kunden auskommen - sprich Verzicht auf DRM und MP3 als Format - prima!
    Sicherlich kann es an der ein oder anderen Stelle immer noch Verbesserungspotential geben, aber von "gar nix geschafft" würde ich hier nicht sprechen.
    Im Serienbereich ist das legale Angebot für mich als Deutscher jedoch eine Katastrophe bzw. gar nicht existent. Die wohl von Dir angesprochene regionale Beschränkung schlägt hier voll durch, und es gibt für mich praktisch keine legale Möglichkeit mir Serien im Original zeitnah (=<1 Tag) zur (US) TV Erstausstrahlung zu beschaffen.
    Illegal hingegen ist das Angebot hervorragend - praktisch alle Serien sind größtenteils sogar in 720p nur wenige Stunden nach Ausstrahlung online im Netz. So geht mein Geld halt an Rapidshare, anstatt zu denen, die es eigentlich verdient hätten - das ist sehr schade, aber nicht zu ändern.
    Bleibt zu hoffen, dass die hohen Herren in den nächsten Jahren ihre Erfahrungen machen aus den Fehlern lernen.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Das kann es doch eigentlich nicht sein. Die Strukturen scheinen allerdings dermaßen verkrustet das im Grunde nur ein tief greifende Krise die Sache auflösen könnte.

    Man sieht ja am 19.12. sollten in Europa IP-Blocks Geschichte sein, es wird weiter geblockt.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Verstehe ich nicht. Meintest du, dass es nicht sein kann, dass das illegal bereitgestellte Angebot hervorragend ist?
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Sollte es zumindest nicht. Die Branche steht sich allerdings selbst im Weg, das sieht man schon an iTunes, Amazon und YouTube. Es zeugt von absoluter Arroganz Kunden auszusperren.
     
  7. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Auf Fox wird es Lost nicht in HD geben, bei der Telekom ist es mir zu teuer. Mit viel Glück laufen die bei Kabel1 dann in HD. Dies dann wohl HD+ verseucht ohne mögliche Nachbearbeitung.
    2,50 € wäre es mir wert, wenn es HD wäre und mir die Folge dauerhaft gehört.
     
  8. Timmm

    Timmm Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Hallo Gemeinde,

    bei Videoload sind die ersten beiden aktuellen Folgen der 6. Staffel für 24 Stunden freigeschaltet. Preis für SD 0,49 Euro, für HD 0,99 Euro pro Folge. Hab mal die kostenlose Zusammenfassung per T-Com Entertain in SD und HD getestet. Auf meinem Full HD Plasma Panasonic hab ich da keinen wirklichen Unterschied gesehen. Kann das jemand bestätigen?

    Gruß Timmm
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    ich habe mir gestern Abend beide Folgen in HD angeschaut....machen einen Guten Eindruck auf meinem FULL HD LCD...
     
  10. Timmm

    Timmm Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Kannst du bitte mal SD und HD bei der kostenlosen Zusammenfassung vergleichen? Ich erkenne kaum Unterschiede.

    Gruß Timmm