1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2009.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Allerdings würde mich mal interessieren, ob es sich bei dem Angebot der Telekom um synchronisierte Folge oder englische Original-Versionen handelt. Zunächst mal würde ich nämlich lieber die deutsche Fassung sehen, damit mir auch nichts entgeht. Die Originalfassung kann man sich dann ja irgendwann später geben, wenn die Bluray auf dem Markt ist...
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Die Musikindustrie hat gar nix geschafft. Die Angebote richten sich immer noch nur an bestimmte Regionen. Schonmal versucht bei amazon.com etwas Downloadbereich zu kaufen?
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Dafür könntest du dir später, die DVD-Box kaufen.

    FOX könnte genauso schnell sein.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Das stimmt natürlich. Aber mir (wie vielen anderen Lost-Fans auch) geht es erstmal nur darum, das Ende der Serie möglichst bald zu sehen. Dass ich mir die Serie nachher noch auf DVD oder Blu-Ray kaufen werde, steht für mich ohnehin fest! ;)

    Und DVD und Blu-Ray kommen meistens erst nach der Free-TV-Erstausstrahlung raus - also vermutlich Mitte 2011.
     
  5. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    DVD Box erscheint aber erst ca. ein halbes Jahr später. BluRay Box ist noch schlimmer: Da es fast keine Region Free Player gibt, muss man in der Regel auf die UK/DE Box warten, die erst nach der Ausstrahlung in UK/DE erscheint, also vermutlich locker ein Jahr nach der Erstausstrahlung in den USA.

    Der HD Season Pass bei iTunes kostet derzeit übrigens nur 40 USD, also knapp 27 Euro. Und die Folgen erscheinen sofort am Tag nach der US Ausstrahlung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Bei 18 Folgen ist das ja schon happig. Man stelle sich da mal die üblichen 22 oder 24 Folgen vor. Da kostet so eine Staffel plötzlich 54,78 € oder 59,76 €. So viel Fan kann ich garnicht sein das ich der Telekom, iTunes und vorallem den Medienkonzernen so viel Geld in den A. blase - wenn ich wesentlich günstiger an die DVD und somit auch an besseres Bild + Ton kommen kann.

    Da muss man sich wirklich nicht wundern, wenn sowas häufig aus dem Netz geladen wird.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Auf der einen seite jammert Ihr immer, das SKY so teuer wäre.
    Aber für Lost so einen Preis zu zahlen, ist es egal was es kostet.
    Manchmal muss man nur noch den Kopf schütteln.
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an


    Ich will lediglich Lost sehen. Jeden Preis würde ich dafür auch nicht zahlen. Notfalls warte ich halt auf die Ausstrahlung bei Kabel 1 Anfang 2011. Über 200 Euro für ein sky-Abo würde ich jedenfalls niemals ausgeben, nur um eine Serie zu sehen. Und den Rest bei sky kann man aus meiner Sicht getrost vergessen.
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Warum ziehst es Dir dann nicht umsonst aus dem Internet.
    Auf Kabel 1 würde Ich es Mir nicht ansehen, kommt Werbung.
    Auf SKY gibt es halt auch noch ander Sendungen, die Mich intresieren können.
    Wegen einer Serie würde Ich SKY nicht abonnieren. Da hast wiederrum Du Recht.
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Gilt aber nur wenn man nur Lost alleine haben will.
    Möchte man jedoch Filme, Serien, Sport usw. dann gibt es keine sehr großen preislichen Unterschiede zwischen dem Angebot der Telekom und dem von Sky.
    Ich finde es ohnehin überflüssig darüber zu diskutieren was besser und/oder schlechter ist. Jeder wird sich das für ihn günstigere Angebot aussuchen und was ihm besser gefällt.

    Ich würde mir z. B. niemals Zigaretten kaufen. Ein Raucher evtl. niemals Sky. Und jeder wird sagen: JA um himmelswillen, wie kannst du dir bloß diese drecks Zigaretten/Sky kaufen. :D

    Ich bin zufrieden mit Sky. Eine andere Möglichkeit gibt es bei mir nicht oder es ist mir zu blöd. :winken: