1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2009.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Naja, das ist zwar richtig, aber dennoch kurzfristig gedacht, da ich es begrüßen würde, wenn es auch legale Angebote im Internet gäbe, die mit den illegalen Angeboten gleichziehen würden. Die Musikindustrie hat das ja inzwischen geschafft.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Gibt es ja, aber nur zum Teil. Einige wenige Filme kann man ja online bei Videoload kaufen und legal laden, aber natürlich nicht die neuesten Filme/ Serien. Richtig, da gibt es nix, ausser Usenet und co.:). Grundsätzlich habe ich nix gegen VOD, aber man müsste es archivieren können. 2,49 pro Folge, und dann nur 24 Stunden nutzen können, ist mit der Zeit ne teure Angelegenheit. Zumal für richtige Serienfans, die dann später für die DVDs nochmal Geld ausgeben. Scheint wohl die ideale Abzocke für die Filmindustrie zu sein: Kino, VOD, DVD-Verkauf. Dreimal abzocken am Besten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Es ist doch keiner gezwungen das Angebot anzunehmen. Manche sind nur am nörgeln.
    Haben hier einige Probleme.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Das ist richtig. Wir diskutieren doch nur...:). Und das ist offenbar gewollt. Denn der Threadtitel ist irreführend und nicht der Wahrheit entsprechend!
     
  5. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Also ich muss hier jetzt mal eine Lanze für die Telekom brechen. Während ich bei SKY 16,99 € bezahle, um größtenteils mangelende Qualität zu sehen, kann ich bei der Telekom mir gezielt aussuchen, für was ich mein Geld ausgeben will. Sicherlich kostet Lost 2,49 € dafür wird es zeitlich mit der US Ausstrahlung gezeigt. Weiß nicht, ob Fox Deutschland da genauso schnell sein wrd. Und jetzt gieße ich Öl ist Feuer, da Lost soweit ich weiß auf Englisch mit dt. Untertiteln übertragen werden. HD soll dann 2,99 € pro Folge kosten, soweit ich weiß (das bietet Fox nicht an). Das mag jetzt für einige abschreckend sein, aber ich finde das Telekom Konzept gut.

    Bei SKY zahl ich fürs Film und Welt Paket rund 32,90 mit HD 10 € =42,90€. Bei der Telekom kann ich wenn ich will für 12 € Big TV (mit monatlicher Kündigungsfrist) buchen oder ein kleineres Paket meiner Wahl und habe dann noch rund 30 € (oder noch mehr, falls ich eine kleineres Paket nehme) für freie Filmauswahl. Das sind, wenn man sich die neuesten Sachen bestellen inkl HD, den Kinotag nutzt und bei den Angeboten der Woche sich Filme bestellt (die dann immer noch rund 6-8 Monate vor SKY Film laufen) im Schnitt 6-8 Filme. Die meisten brandaktuell, wie bei SKY Select ohne Abo. Für mich die bessere Wahl, anstatt für so viel Zeug zu zahlen was ich gar nicht sehen will. Zudem sitze ich keine 24h vor der Glotze.

    Und mir sind die 2,49 € für Lost echt wert. Da schreien alle rum, es sei zu teuer. Aber oft sind es dann diejenigen, die ohne zögern Ihr Geld fü Zigaretten rausschmeissen oder ihrem Auto die Luxuswäsche samt Edel Politur geben. Wie gesagt, jeder hat andere Präferenzen, wo er/sie das Geld "raushaut".
     
  6. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Hm, also für ne DVD-Box wären mir 45 Euro schon etwas happig muß ich zugeben...
    Für eine Blu-Ray Box wäre es angemessen und ich wäre (und war auch :)) bereit den Preis zu bezahlen.
    In dem Bereich (45-50 Euro) haben sich ja auch die Preise für eine komplette Season auf Blu-Ray bei amazon.co.uk (mit deutschem DTS 5.1 Ton!) bzw. im deutschen Amazon Maketplace eingependelt.

    Bei 2,49 Euro pro Folge (und dann am besten noch in SD und 2.0 Sound :D) könnte ich mir höchstens den Bauch halten vor Lachen, kaufen werd ichs mir bestimmt net!
    Bis es akzeptable Preise gibt (z.B. 0,99 Cent pro Folge zum Download - nicht leihen!) bleibt der übliche "halbseidene" Weg, direkt nach Ausstrahlung der Folge im US-TV über "Usenet - Teevee" in 720p DD 5.1 auf Englisch gucken und dann bei Erscheinen halt die Blu-Ray in 1080/24p und DTS 5.1 auf Deutsch...
     
  7. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Ich kann euch nur empfehlen, holt euch ne Geschenkkarte aus dem US iTunes Store...
    Dort gibt es ebenfalls immer die aktuelle Episode nach der Ausstrahlung im TV für das gleiche Geld, nur gehört einem diese Folge dann auch und wird nicht nach 24 Stunden wieder gesperrt.
     
  8. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Wie begründest du die mangelnde Qualität? Für knapp 16,90 Euro bekommst du fast 40 Sender. Oder meinst du die Bildqualität/Bitraten? Da denke ich, kann T-Home/videoload mit seinen SD-Sendern auch nicht unbedingt einen Blumentopf mitgewinnen.

    Naja, in der Meldung stand vor TV-Ausstrahlung in Deutschland. Nicht zeitgleich mit US-Ausstrahlung.

    Und es ist ja nicht so, dass auf Sky nicht auch schon Serien zeitgleich zur US-Ausstrahlung oder vor DE-Ausstrahlung (auf Premiere Direkt) liefen.

    Quelle?

    Bei der Telekom zahlst du für Entertain mindestens erstmal 27,95 € bei zweijähriger Vertragslaufzeit (okay, ist auch noch Telefon dabei). Hierfür bekommst du allerdings nur normales Free-TV. Bei Sky bekommst du 32,90 € rund 50 Pay-TV Kanäle … inkl. FOX, auf dem dann Lost laufen wird.

    Preislich sehe ich da nicht mehr so viel Differenz

    Ich auch nicht, und trotzdem hab ich Sky.
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Folgen aus der aktuellen Staffel kosten 1,49 € pro Folge. Finde ich okay. Und notfalls würde ich für eine Lost-Folge auch 2,49 € zahlen.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home kündigt letzte Lost-Staffel für 2010 zum Download an

    Sorry, aber die sky-Abzocke ist wesentlich teurer.

    Ich habe zwei (jetzt drei) Möglichkeiten:
    1. Sky Welt: Kostet bei 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit 16,90 € pro Monat. Macht insgesamt 202,80 €.
    2. Fox über Unitymedia family: Kostet bei 24 Monaten Mindestlaufzeit 8,90 € pro Monat. Insgesamt also 213,60 €.

    Da mich von diesem ganzen Drittsender-Schrott aber wirklich nur Lost interessiert, ist das Angebot der Telekom mit Abstand das günstigste. Bisher hatte ich gedacht, ich müsste bis 2011 auf Kabel 1 warten - nun gibts für mich als Lost-Fan eine Alternative. Denn obwohl ich Fan bin, würde ich niemals über 200 Euro ausgeben, nur um die Serie ein knappes Jahr früher sehen zu können.