1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jobe, 27. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

    hm, bei mir ist die Staffel 1 komplett.
     
  2. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

    Hi
    bei mir ebenso! :)

    t-home-freak
     
  3. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

    Du bist nicht im TV Archiv auf High Definition/BBC-HD gegangen sonder auf TV Sender/BBC und da stimmt es das die Staffel 1 komplett ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  4. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

    Also bei mir ist das Bunt gemischt. Insgesammt 12 Folgen, (jede Staffel hat 13). Davon 1-7 aus Staffel 1 und 8+9-13 von Staffel 2, wenn ich das richtig sehe.
     
  5. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

    hd archiv eine folge, sd-archiv eine staffel (oder so, hab nicht gescrollt)

    hab mir ne weile die hd-folge angesehn, danach aufs fernsehn gewechselt und erstma ausgeschaltet, man sollte nie in dieser reihenfolge fernsehn schaun, da bluten einem die knöppe
     
  6. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

    So, hab noch mal nachgeschaut: Hatte mich vertan, es sind doch nur Folgen von Staffel 1, aber eine Folge fehlt.

    TV-Archiv - High Definition - BBC HD - Torchwood:

    Staffel 1, Folge 1-8+10-13 / Folge 9 fehlt

    TV-Archiv - TV-Sender - BBC - Torchwood:

    Staffel 1 komplett Folge 1-13
     
  7. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

    also wieder abwarten und tee trinken, bis denn alle das gleiche in ihren archiven haben

    und vielleicht nochn zwangsupdate von 1.6 auf 1.6 ;)
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

    Jo so ist es.... Aber läuft wirklich ohne Probleme die Sache mit HD. Hoffen wir mal das zum Start der ÖR auch wir DSL16+ Kunden LiveTV in HD schauen dürfen.
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

    Bei mir weiter hin nur eine Folge
    07- Timeo Danaos

    Welche Staffel und welche Folge das auch ist.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+


    diese habe ich auch gesehen. ich mag zwar diese serie nicht, aber alleine dass es HD war, musste ich es unbedingt gucken. geil. ich freue mich schon. vlt. kriegen die ja das live tv bis februar hin. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.