1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-home hd+

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 12. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: T-home hd+

    Hab ja Servus HD über SAT. Keine Ahnung warum einige User hier im Forum, diesen Sender so "affentittengeil" finden.

    Das einzigst Interessante beim Durchzappen ist eigentlich, daß sich immer änderne Senderlogo, bei ServusTV ;)
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: T-home hd+

    dass die sender noch einmal verschlüsselt werden weiß ich. es geht einfach nur darum, dass man etwas in HD zeigen könnte. da hätte xtisch1 nicht ganz unrecht. einfach mal die sendervielfalt reinbringen. egal ob diese jetzt affentittengeil sind oder nicht. wenn man der vorreiter sein möchte, dann sollte man dies irgendwie bewerkstelligen. machbar ja, aber wird wohl eher an den lizenzen und sonstigen bürokratischen sachen scheitern.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-home hd+

    Man kann nur zeigen, was es am deutschen Markt gibt. Die von ihm aufgeführten Sender gehören de facto nicht dazu.

    Was überfällig ist: Arte HD
    Was kommen muss (sobald verfügbar): RTL HD, Vox HD, Pro7 HD, Sat1 HD, ARD HD, ZDF HD
    Mit wem man sich endlich einigen sollte (sofern die Rechte überhaupt noch zu vergeben sind und Sky nicht wirklich allumfassende Exklusivität genießt): EuroSport HD, NatGeo HD, HistoryHD, Disney HD


    Wenn wir ab Jahreswechsel dann 15+ HD-Sender am deutschen Markt haben und die Telekom weiterhin nur AnixeHD und MTVN HD sowie die BuLi in HD zeigt, sich jedoch weiterhin "HD-Vorreiter" nennt, wirds peinlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-home hd+

    Eigentlich sind es doch im Moment nur 1 1/2, weil Anixe HD lt. PM nur noch von 20-24 Uhr Inhalte hat...:eek:
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-home hd+

    Wenn man es auf dem Punkt bringen möchte, könnte man auch posten, der selbsternannte "HD-Vorreiter", hat derzeit keinen deutschsprachigen Fulltime-TV-Sender im Programm. Weder beim Free-TV, noch beim Pay-TV. :rolleyes:
     
  6. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-home hd+

    soll die telekom den herzaubern ?

    jaja, ich weiss Arte HD ... aber der eine Sender macht auch noch keine Vielfalt. Mehr gibts halt momentan noch nicht...
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-home hd+

    In der SD-Qualität, gibt es ja schon alle vier Sender bei T-Home. Ob Sky nun wirklich die Exklusivrechte bei der HD-Qualität hat?

    Übrigens gibt es ja auch noch Discovery HD im T-Home Archiv...
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: T-home hd+

    hier ein kleines interview auf infosat:

    RTL HD und Vox HD starten mit US-Serien und Kinohighlights in nativem HD – SD-Signale bleiben langfristig unverschlüsselt - INFOSAT - Nachrichten - CE-Info


    also, dass sagt schon alles über rtl.....:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.