1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-home hd+

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 12. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: T-home hd+

ich hoffe, dass die menschen hier in deutschland dieses mittel boykottieren werden. d.h. im klartext: diese sender dann nicht mehr schauen und die werbeeinnahmen sinken. außerdem, wer für solche be...scheidenen Sender geld ausgibt, der sollte zum arzt (zu dr. gehirnforschung). pff. dann bleibe ich doch als junger mensch lieber ohne fern und schaue nach was es für alternativen gibt.

2. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

sehe ich auch so. Wenn ich die Qualität von RTl, Pro7 und Co sehe.
    Mittlerweile zahlt man ja schon freiwillig Geld um nicht nur noch Schund zu sehen.

3. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und wenn T-Home dies Aufnimmt hätten die T-Home User wenigstens nicht noch einen weiteren Receiver rumstehen ;)

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast aber schon realisiert, dass genau diese Features auf der Sat-Platform HD+ realisiert werden? Und RTL/ProSiebenSat1 nur auf dieser Plattform ihre Sender ausstrahlen wollen?

5. timotaeuser

timotaeuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, war eine Frust-Reflex-Reaktion. Mich ärgern die wieder zunehmenden Fremdbestimmungstendenzen der TV-Nutzer durch die Anbieter.
    Nur gut, dass diese ....Sender mir eh' nicht am Herzen liegen.

tt

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  6. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

die Kosten sind wohl nun bekannt 50 Euro pro Jahr für die Privaten HD+

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

bei kabelbw ist es so.

es gibt den humax (weiß die genaue bezeichnung jetzt nicht) den man mit der smartcard bekommt. erstes jahr ist kostenlos. ab dem zweiten jahr habe ich keine preiserkentniss.

8. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also obwohl ich absoluter HD Fan bin, auf dieses HD+ kann ich ja wohl getrost verzichten. 50 Euro verlangen und dann noch nicht mal Werbung vorspulen?? Ich glaub es hackt.... dann lieber kein HD. Und die Telekom soll sich ja nich einfallen lassen so einen ****** aufzuschalten.

Ich bin, seit Einführung von DVB-T, Benutzer eines Festplattenrecivers, genau aus dem Grund die Werbung wegzuspulen. Es gibt ja wohl nichts schlimmeres als wenn ständig eine Sendung unterbrochen wird. Klar, die leben davon. Aber doppelt abzuzocken find ich unverschämt. Sollen die Sender mal lieber an ihren dummen Sendungen die keiner sehen will sparen. Ich sag nur Dschungelcamp, Schwiegertochter gesucht, die Tante die assozialen neue Häuser baut ect....

Also bei dem Gedanken werd ich sauer :wüt:

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Deutsche Telekom verhandelt mit den Programmanbietern über Bedingungen

HD-Programme von Vox und RTL möglicherweise bei Entertain - teltarif.de News

10. Hempelchen

Hempelchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da es sich bei T-Home um ein mehr oder weniger geschlossenes und standartisiertes System handelt, der Normalnutzer seine aufgenommenen Daten also nicht ohne weiteres von der Festplatte des Receivers bekommt, könnte ich mir sogar vorstellen, dass die sich einig werden. Wird auch Zeit, dass die Telekom mal ein paar HD-Inhalte für die dicke Leitung anbietet.

Mal ne andere Frage: sollte MTV HD nicht auch irgendwann kostenpflichtig werden? Das würde mich echt nerven...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.