1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home HD Kanäle nur Aussetzer mit VDSL 50 - unschaubar

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von RenoRaines, 21. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RenoRaines

    RenoRaines Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: T-Home HD Kanäle nur Aussetzer mit VDSL 50 - unschaubar

    War es das jetzt? Keiner mehr eine Idee? Wo ich die IPTV Bandbreite im Mediareceiver finde (wie Robert erwähnte) kann mir auch keiner sagen?

    Mist, dann muss ich heute und morgen wohl die Pokalspiele wieder in SD anschauen :(
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home HD Kanäle nur Aussetzer mit VDSL 50 - unschaubar

    wo willst du denn die Pokalspiele in HD sehen ?????????
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home HD Kanäle nur Aussetzer mit VDSL 50 - unschaubar

    Gerade gesehen kommt ja im ZDF......aber ob natives HD ?
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: T-Home HD Kanäle nur Aussetzer mit VDSL 50 - unschaubar

    Kommen doch auch bei ARD und ZDF!
     
  5. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home HD Kanäle nur Aussetzer mit VDSL 50 - unschaubar

    Bin jetzt gerade im Büro und kann es nicht genau sagen. Aber unter Einstellungen -> System -> Netzwerkressourcen (so ähnlich müssten die Punkte heißen) müsste die IPTV Bandbreite zu finden sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.