1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-HOME hat noch große Problemme !!!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ilascu, 11. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilascu

    ilascu Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: T-HOME hat noch große Problemme !!!

    T-Home-Bundesliga ist von Anfang an zugebucht, besttätigt und angemeldet. Habe mit dem Hotline gesprochen, noch EMails aber keinen Erfolg. Im T-Online Kundencenter die Bundesliga ist als angemeldet gekennzeichnet. Ich glaube bei mir ist es nicht möglich die Bundesliga freizuschalten.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-HOME hat noch große Problemme !!!

    Also im Kundencenter steht es definitiv als angemeldet unter Dienste -> T-Home -> BUNDESLIGA auf PREMIERE powered by T-Com? Zahlst du die 10 Euro oder werden sie dir wieder gut geschrieben oder ... ?
     
  3. ilascu

    ilascu Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-HOME hat noch große Problemme !!!

    Also im Kundencenter "angemeldet" ist nicht gekennzeichnet aber wenn ich auf anmelden klicke, kommt dass ich angemeldet bin und den Dienst benutzen kann. Die Hotline besttätigt das ich angemeldet bin aber noch nicht freigeschaltet. Die 10 Euro ist mir versprochen wieder gut zu schreiben aber habe noch keine Rechnung bekommen.
     
  4. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: T-HOME hat noch große Problemme !!!

    wieso musst du denn überhaupt schon bezahlen? die hinrunde war doch ohne gebühren. oder rechnen die jetzt schon die rückrunde ab? habe noch keine belastung für Buli auf meiner rechnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.