1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-HOME hat noch große Problemme !!!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ilascu, 11. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: T-HOME hat noch große Problemme !!!

versatel gehören die ltg zum größten teil nicht, die mieten nur, die telekom muss die Arbeiten und Unterhaltung liefern.Aber das versteht er nicht

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jetzt halt doch mal die Luft an! Ich nörgel nicht ich lege nur Tatsachen dar. Wenn es dir nicht passt argumentiere halt dagegen aber hör auf immer gebetsmühlenartig mir Nörgeln vorzuwerfen nur weil ich sage das es andere Unternehmen gibt die Sachen aus _meiner_ Sicht genauso gut oder evtl. sogar besser machen als die tolle Telekom. :rolleyes:

Die letzten Meter sind von der Telekom gemietet. Immerhin wurden ja die Kupferadern zur Wohnung noch zu Monopolzeiten verlegt. Also was soll Versatel machen ausser die zu mieten. Den Rest macht Versatel hier selber, eigenes Backbone usw. :rolleyes:

Und was soll der Käse das ich was nicht verstehe? Wo habe ich geschrieben das Versatel die letzten Meter besitzt? Langsam wirds mir zu blöd hier. Der eine kommt mir hier dauernd mit nörgeln wo ich gar nix gegen Telekom sage ausser Fakten (MwSt wird voll durchgereicht, bei V zum Beispiel nicht) und der andere unterstellt mir das ich etwas "nicht verstehe" wo ich niemals behauptet habe das die letzte Meile Versatel selber gehört.

Bin ich hier im Kindergarten oder ist das hier eine Telekom-Mitarbeiter Veranstaltung wo alle die nicht Telekom in den höchsten Tönen lobpreisen und selber schlechte Erfahrungen gemachten haben persönlich diffamiert und angegriffen werden?

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Versatel ist eben ein Billiganbieter wie Freenet z.B.
    Wers braucht ......

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das stimmt eben nicht. Versatel ist keine Reseller Bude wie Freenet, AOL und wie die nicht alle heissen.

Ach was solls, wird mir jetzt zu blöd hier. Einige verstehen es einfach net, kommt ja eh immer die selbe T-Propaganda und wehe man sagt mal das es ausser der goldenen T noch andere Unternehmen gibt die die selbe Leistung zu besseren Preisen anbieten. Dann wird einem gleich das Wort im Mund umgedreht oder sogar einem Sachen vorgeworfen die man nie gesagt hat :rolleyes:

Gute Nacht :winken:

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wir sollten vielleicht mal wieder zum Thema zurückkommen.
    Wir driften immer weiter ab ..... ;)

6. Ronocker

Ronocker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also, wenn dir das die Leute von T-Com erzählt haben, dann wollen die entweder um jeden Preis was verkaufen oder sie haben keine Ahnung.

12-13 Mbps würden leicht reichen!!!!
    Für HDTV wirds zwar ein bisschen knapp aber wer SDTV schauen will, kommt damit total aus!!!
    Außerdem kommst du mit VDSL25 auf 16Mbps.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das hat ihm mit Sicherheit keiner vom T erzählt. Der Typ trollt hier mit aberwitzigem Schwachsinn durch die Gegend, dass es einer Sau graust.

Ansonsten:
    Kann dem Solidchen bitte jemand erklären, dass die Netto-Preise der T-Com reguliert sind und sogar die Herabetzung um wenige Cent zur Beibehaltung der Brutto-Preise nach der MwSt-Erhöhung von der BNetzA genehmigt werden muss was sich letztendlich auch auf die TAL-Miete auswirken würde?

So einen begriffsstutzigen Kerl habe ich wirklich noch nie erlebt.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die bandbreite reicht doch für HDTV in MPEG4 völlig aus.

9. digfan67

digfan67 Guest

@solid:Ich will dich ja nicht angreifen, aber du bist unentwegt am Meckern. Ich ziehe auch nicht dauernd über Konkurrenten her. Aber du bleibst dran.
    Wenn ich dich angegriffe habe, tut es mir leid. Aber docfred hat hier schon etliche Male es richtig erklärt. Bei dir ist meiner Meinung oft Häme dabei.
    Jetzt bitte nicht gleich eingeschnappt sein, ich wollte dich ja nicht beleidigen.

10. fresh

fresh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360

Firmware für Speedport W700V Geschätzte Downloadzeit [​IMG] Firmware für Speedport W 700V, Version 1.22.000 (vor dem Einspielen bitte entpacken und das PDF zum Firmwareupdate beachten) Dateigröße 2,2. MB [​IMG]Download analog: 5 Min 28 Sek ISDN: 4 Min 47 Sek DSL: 17 Sek

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.