1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von solid2000, 11. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    Der arme Techniker ..... :D
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    Moin!
    Also sobald T-Home über DSL verfügbar ist, bin ich dabei. Dann endlich wieder Bundesliga von PREMIERE und nicht mehr Arena.
     
  3. ilascu

    ilascu Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    Ich warte seit 08.12.2006 für die Freischaltung T-Home Bundesliga (VDSL). T-Com ist nicht in der Lage mich freizuschalten. Es gibt noch ganz große technische Probleme. Wenn, T-Com, für alle 25000 VDSL-Nutzer nicht in der lage ist die Versprechungen zu halten dann ist die Hoffnung total verloren. Die Qualität von Sendungen ist nicht so toll wie man denkt. Also, glaubt jemand dass mit 16000 DSL kann T-Com Freude bei euch bringen. :confused:
     
  4. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    Im vergleich zu über 1.Mio arena Kunden in 5 Monaten schon:winken: ;). Mal schauen wo die 975000 Kunden im nächsten Monat her kommen sollen:eek: :D

    @Ilascu Dafür bist du schon bei den 25000 Kunden mit eingerechnet. Ist doch auch was ;)
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    Arena hat keinen einzigen Neukunden gewonnen. Das sind die selben Kunden die vorher eben Premiere hatten und 500.000 sind ja sogar noch weiterhin bei Premiere unter Vertrag.

    Einen Fernsehsender mit einer Infrastruktur zu vergleichen ... da gehört schon ein starkes Stück Realitätsferne dazu.
     
  6. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    Bekannt gegeben soll das ganze aber doch erst im März oder, also würde das frühstens zu nächsten Saison klappen oder??

    @ Docfred: Schau einmal in dein Postfach.

    MfG
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    Nächste Saison reicht doch. Mein Arena Vertag läuft ja noch bis Juli.

    Aber wenn Premiere das bei mir in Verbindung mit der T-COM anbietet bin ich sofort dabei :)
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    Der Arenavergleich hingt schon etwas, Arena hat 500000 freiwillige kunden, die es abonniert haben, aber auch 500000 Kunden, die es über Premiere noch mit altverträgen empfangen, wie ich z. B., die es nicht freiwillig abonniert haben
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    Plant T-Home eigentlich in den nächsten Monaten noch neue Sender mit aufzuschalten?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    Das würde mich auch mal interessieren. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.