1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    Was kann man denn sonst mit der Box machen? Etwa stricken???:eek:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    Ach Freddy.
    Bei T-Home bekommst du doch gar kein Golf, Eishockey, Champions League, Europa League, Tennis, etc.
    Du bekommst kein NGC HD, kein Eurosport HD, keinen österreichischen Topsport, keine Blockbuster Filme und auch nur wenige Serien! :winken:
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    Für das was Sky kostet kann ich bei T-Home aber deutlich mehr Blockbuster und Serien ansehen. Und zwar Monate bevor sie auf Sky laufen ;)

    Und was interessieren mich die zwei Eishockey-Spiele pro Woche? Werden eh immer die selben Mannschaften übertragen. Das ist Alibi. Aber bei Golf hast du Recht. Juckt mich zwar nicht, aber wenn man etwas bei Sky sehen kann ist es Golf. Viel Golf. Noch mehr Golf. Eigentlich fast nur Golf ;)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    Schön Mr. Freddy.
    Dich intressiert keine CL, kein EL, kein Eishockey, keine Blockbuster, keine Serien.
    Jedem das seine und alles für mich.
    Für deine Blockbuster musst du aber nochmal extra löhnen.
    Und verzeih mir aber 100 Euro für IPTV ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.
    Aber wie gesagt wenns dir taugt dann gönn ich es dir.
    Mir jedenfalls ist DVB-S lieber. Ich wünsche der T aber trotzdem viel Erfolg!
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    Ich würde auch viel lieber Sky Welt und Film behalten, als dieses VOD-Gedöns, was ich mir nur anschauen, aber nicht wegbrennen kann. Sehe keinen Sinn darin, für etwas Geld auszugeben, was ich nur schauen, aber nicht behalten kann.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    in diesem Punkt wird dir aber sky auch bald einen Riegel Vorschieben.....dann war es das mit deinen Aufnahmen....;)
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    Im Moment habe ich das Gefühl, das sich an diesen 4 Sendern, die aus dem Portfolio gestrichen worden, so daran hochgezogen wird, welche vielleicht 1,5 % der THE Zuschauer gesehen haben.....auch die drei Neuen Sender die kommen werden, diese werden nieder gemacht.....

    Teilweise sieht man, das diese User einfach jeden Anlass nehmen um auf die Telekom zu hauen.....

    Das sich das THE im letzten Jahr nach Vorne bewegt hat, wird unter dem Teppich gefallen lassen, wie auch das sich die Bildqualität verbessert hat und entertain auch in den Rush Zeiten Stabiler geworden ist...

    Ach ja und Natürlich sky....Sorry Leute aber sky ist nicht die Welt aber scheinbar für manch einen User, wie die Luft zum Atmen...

    Schade, das bei allem die Telekom hier mittlerweile Niedergemacht wird....

    Noch einmal, nach 3 Jahren THE sehe ich den Fortschritt, naja aber ich bin ja in der Minderheit, denn 90% der THE Nutzer finden das ganze ja eh sch...und wollen aus dem Vertrag wieder raus :D

    LT ist ne Totgeburt
    ohne sky keine Überlebenschance
    Randgruppen Sendern MÜSSEN ja ins Portfolio....sch.....auf die Premium Sender, die es noch gibt....
    HD-Sender braucht kein Mensch....
    Noch mehr Nostalgie Sender....
    Viel zu Teuer
    bei den KNBs ist das eh alles viel Günstiger

    Usw....

    Hallo Telekom.....euer THE Produkt ist totale sch.....ohne sky.....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  8. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    wer ohne sky nicht sein will, soll sich halt sky abonnieren (und bezahlen, logisch). Auch be TE gabs premiere ja nicht umsonst. Für mich persönlich kommt ein Doppel-Abo nicht in Frage, weil es mir für die wenigen Sender, die nicht doppelt sind, zu teuer ist. Und bei der Wahl zwischen nur TE oder nur Sky fällt mir die Wahl leicht, weil ich bei nur-Sky ja auch noch Telefon, Internet und die regionalen Sender dann woanders her brauche und auch bezahlen muss.

    Trotzdem schmerzt mich die Feindseligkeit, mit der hier aufeinnader los gegangen wird. Lasst doch jeden nach seiner Facon selig werden.

    Und wechselnde Vorlieben habe ich in vielen Bereichen des Lebens auch. Und wer Kimis (und anderer) Selbstdarstellungen nicht mag, braucht sie ja nicht zu lesen oder gar zu beantworten.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    Rechne mal aus, wie viele Blockbuster und Serienfolgen ich bei Bedarf abrufen kann für das, was mich SkyCinema+HD mindestens kosten würde. Monate bevor Sky auch nur über eine Ausstrahlung nachdenkt.
    Es sind 10 Euro. Falls du Kosten für Internet und Telefon aber dazu rechnest, kostet dein Sky-Vollpaket auch ganze 100 Euro, IPTV 45 (ADSL2+ 16MBit/s) bis 60 (VDSL2 50MBit/s). Und für die Differenz hiervon kann ich mir mehr "Blockbuster" ansehen als Sky pro Monat überhaupt zeigt. Selbst wenn ich mir noch LigaTotal! in HD (also ALLE Spiele der BuLi in HD - nicht nur eines) dazu buche, reicht es noch aus, alle "Blockbuster" auf Sky n halbes Jahr vorher schon über Videoload in HD anzusehen. Wenn ich mir den heutigen Tag auf Cinema ansehe ... schon ziemlich tote Hose, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    VOD ist aber immer nur der Film oder die Serie... und wenn du mehr haben willst, musst Du auch mehr zahlen. Nun könnte man Rechenexempel anstellen. Aber angenommen, Du schaust 30 Tage im Monat täglich 3-4 Stunden Fernsehen, und bemühst jeden Tag VOD. Das ist dann aber deutlich teurer als Sky Film! Ausserdem kannst Du es nur gucken...:)!