1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2009.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    Das hab ich seit dem letzten Update auch schon gemerkt.
    Nur schade das die meisten nicht meiner Heimatsprache angehören, und einen extra "Bonus" verlangen um sie sehen zu können.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    Was sagt Kimigino dazu ? Erregung verspürbar ? :D
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    Ich bin da nicht die richtige Zielgruppe... :LOL:
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    naja.....die THE Nutzer haben erst nach Tele 5 und Romance TV Verlangt und wollten den Showcase der ÖR in HD.....nu sind die Showcase der ÖR in HD da...ARD, ZDF und Einfestival HD....ARTE HD und Animax sollen bald kommen und es wird durch den Kakao gezogen.....

    Muss man alles nicht verstehen.....
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    Ich stelle mir aber auch was anderes vor wenn es um neue Sender geht. Tele5 ist eigentlich Standard. Und Lust PUR? Also sorry das kannte vorher keiner! Ich zumindest habe von diesen Sender noch nie gehört.

    Sei doch mal ehrlich. Man stellt sich wirklich was besseres vor als diese Sender.

    Disney Cinemagic, Discovery Chanbel, evtl. Silverline, .....
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    Bedenke bitte IMMER dabei....die Rechte Verhandlungen sind bei IPTV Komplexer als für DVB-S/C.....

    Und einige Sender sind Exklusiv an sky gebunden.....
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    Keine ahnung wie die Verhandlungen laufen. Das interssiert mich als Kunden auch gar nicht.

    Fakt ist doch das T-Home alles ~1 Jahr später einspeist als z.B. beim Kabelanbieter. Selbst die Gurken von Unitymedia bekommen das geregelt.

    Entertain ist ne feine Sache, aber man merkt hier wieder das der Service (zähle Einspeisungen dazu) einfach schwach ist..... Und es kann nicht angehen das man immer auf die CeBit oder IFA warten muss.... Und was ist gestern groß angekündigt worden? Eigentlich gar nix. 3 Sender kommen, Anschluss ohne Inet, und was sonst?

    -> Kein Update für den MR
    -> Kein HD außer öffentlich rechtliche. Sorry aber die sprechen von Vorreiter.... ÖR speist jeder ein. LigaTotal ist super auch das alles in HD ist. Und DSL16 Kunden sehen nur schwarz. (Ja ich weiß alle DSL16 Kunden wussten es vorher auf was sie sich einlassen)
    -> Kein Client für einen HTPC
    -> Kein VDSL16 (Ja ichw eiß versprochen war es nie, aber es gab nun einmal die Infos das es evtl mal kommt)
    -> Premium Kunden werden weiter zur Kasse gebeten für absolut schwache Genenleistung
    -> LigaTotal Interaktiv ist ein Witz und auf der Werbung auf deren EIGENEN Inetseite sieht das anders aus.
    -> Aufnahmen des MR auf die Zweitbox? War schon lange versprochen!
    -> USB Anschluss? War schon lange versprochen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2009
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    Na also auf Disney Cinemagic mit dem Mega Logo kann ich gerne Verzichten
     
  9. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    Tele5 ist ne super nachricht!

    Aber diese gute Nachricht hat man durch einen unbedienbaren programm manager,und keine hd sender für16+ besitzer ohne schnellen pc gleich wieder realtiviert!


    Was stellt sich die Telekom vor?
    Das man sich all2 2 jahre nen neue Hardware kaufen muss,damit man das nutzen kann was einem genauso zusteht wie allen anderen Kunden?

    Ich lasse mich nicht als drittklassigen kunden behandeln!
    Nichtmal den login vom Programm Manager kann man speichern!

    ich hatte jahrelang einen dvb-c receiver von technisat!
    Der hat das soweit alles prima gemacht.

    aber bei der Telekom braucht man dafür einen 4 kern Prozessor mit 1 gig arbeistspeicher!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home erweitert Entertain-Angebot um weitere Sender

    Schön für Dich. Andere hätten es aber gerne!:confused: