1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home: EPG ist träge

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Watt, 14. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Home: EPG ist träge

    Es hat einfach mit ner miesen Programmierung zu tun.
    Guck einfach mal was du mit der leitung alles an daten innerhalb einer enorm kurzen zeit am pc empfangen kannst.

    Es liegt an mieser Programmierung,und daran das man bei der telekom offenbar alles ohne Kritik schluckt was einem Microsoft da abliefert.

    Die Daten müssen einmal für den Zeitraum von 2 Wochen runtergeladen werden,und dann regelmäßig und bei bedarf aktualisiert werden.


    Aber sowas von.
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home: EPG ist träge

    Das ist Quatsch.. Stand heute werden erstmal die nächsten x(ich meine es sind 6) Stunden geladen. Alles andere wird nachgeladen, sobald man es benötigt. Das kannst du auch gern nachvollziehen. Hub oder Switch mit Port Mirroring, dann Wireshark starten und im EPG mal 2 Tage nach vorne springen. Dann wirst du sehen, wie über http die neuen Daten (verschlüsselt) runtergeladen werden.
     
  3. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home: EPG ist träge

    Ich weiß!
    Meine aussage bezog sich darauf,wie es sein müsste,damit der epg vernünftig funktioniert.
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home: EPG ist träge

    Grazie! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.