1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertainment wechseln

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von electrohunter, 17. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabuto

    Kabuto Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: T-Home Entertainment wechseln

    Wenn ich von HD inhalten rede heist es nicht die abgespecke 1280 x 720 Pixel variante, sonder Full HD mit Dolby Digital achja gibt es ja nicht bei Videoload sondern nur in stereo,dann braucht man auch kein HD. Es tut weh wenn man euer Paket schlecht redet oder Du arbeiter von der T-home achja gibt es ja nicht mehr,angenommen man würde sich dieses antun und man gleichzeitig im I-net ist und etwas downloadet was ist dann ???...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home Entertainment wechseln

    Was soll dann sein? Die Internetgeschwindigkeit nimmt natürlich um den Teil der Streamgeschwindigkeit ab. Ist ja kein Geheimnis.
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertainment wechseln

    Also ich konnte mit DSL16+ den Bundesliga HD Kanal gucken.

    Was für einen Datentransfer HD braucht hängt von der Codierung ab du Schlaumeier. Auf einer BD magst du mit deinen 30 Mbit/s hinkommen, aber auch nicht durchgehend. BD wird näcmlich wie auch DVD mit variabler Datenrate aufgenommen.

    Achja der Bundesligakanal wird mit 1920x1080i ausgestrahlt.
     
  4. Kabuto

    Kabuto Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertainment wechseln

    ach nee so schlau bin ich auch das die datenrate in den Keller geht,aber das war nicht meine frage also nochmal wer möchte HD in Stereo haben,ich selber habe eine 16k Leitung und diese arbeitet auch mit voller geschwindigkeit,auch ich wollte mal Entertain haben aber leider ohne HD und ohne HD kein Entertain für mich denn Videoload ist keine alternative oder für dich VOD wie du es nennst.dann gebe ich lieber mein hartes geld in der videoleihe aus.
     
  5. Kabuto

    Kabuto Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertainment wechseln

    sag mir was ich nicht schon selber weiss du schlaumeier.ich habe das gefühl das ihr euch die klinke von hand zu hand reicht.telekom lässt grüssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertainment wechseln

    Anscheinend weißt du es ja nicht, sonst hätteste nicht so nen Müll erzählt wie HD hat 20-30 Mbit/s. Da könnteste auch sagen nen Auto fährt 100 Km/h. Ist genauso ein Müll.
     
  7. Schaelle

    Schaelle Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertainment wechseln

    Genau das selbe Fazit habe ich nach meiner, nach 3 Monaten doch nicht, endlosen Entertain-Bestellung auch gezogen.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: T-Home Entertainment wechseln

    Ich bitte hier um eine konstruktive Unterhaltung, ansonsten wird der Thread geschlossen. Es kann nicht sein, dass man sich schon nach zwei Sätzen an die Gurgel geht. Also, auf gehts.
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertainment wechseln

    Ich glaube wir können Kabuto ignorieren. Erstens schreibt er nur Unsinn. Zweitens will er scheinbar auch nichts lernen, wenn er auf seine falschen Annahmen hingewiesen wird.

    25-30Mbit hat kein einziger TV Stream lieber Kabuto. Ein SatTransponder hat grob nur 50 MBit Bandbreite. Auf einem Transponder liegen meist 3-4 Sender. Und das ist schon sehr sehr teuer und teils unwirtschaftlich. Was glaubst du wieviele HD Sender wir heute hätten, wenn pro Transponder nur 1-2 Sender laufen würden? Wahrscheinlich gar keinen mehr. Das ganze wäre total unwirtschaftlich. Selbst für BSkyB. BluRay hat meist 20-35MBit. Aber kein HD TV Sender. Die HD Sender von Sky liegen bei 6-20 MBit. WObei 20 nur mal für wenige Millisekunden erreicht werden. Im Durchschnitt liegt man bei Sky irgendwo zwischen 10-14Mbit. Je nach Sender und Sendung.
     
  10. firefo-X-

    firefo-X- Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80E
    Media ReceiverMR 301
    Pioneer BD 320
    AW: T-Home Entertainment wechseln

    @ Kabuto

    1. Ich arbeite nicht bei der Telekom ! sondern bei Fraport aber wayne...
    2. lesen dann schreiben / danke ;)
    3. Gibt es atm kein full HD weder bei T-Home noch bei Sat oder Kabel.
    4. wenn dich das alles nervt dann schau dir ne BD an !
    5. Ich brauch HD nur primär für Sport events...und da reicht das, was mir angeboten wird, besser als SD Bild..

    Für mich ist T-Home besser als UM, da Sat bei mir nicht geht, also die beste lösung und keiner zwingt dich zu T-Home zuwechseln...

    Ich kenne einige die bei MM oder Saturn das auch anbieten und JA, da gibt es mehr Probs !.

    have fun ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.