1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertainment Newbie

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 11. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    hat der Kollege. aber er hat kein Anixe in HD oder MTV HD
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Das wird ggf. noch kommen.....
    die HD Inhalte im Archiv kann er aber mit 16+ anschauen ;)
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    fürs erste sind auch NUR HD-Inhalte aus dem TV-Archiv und Videoload abrufbar....HD-Live TV soll erst später folgen....
     
  4. ulameyer

    ulameyer Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Super,
    Ich hätte lieber die mediatheken von ard,zdf,rtl und co.

    Seit wann ist denn entertain auf die gruppe ausgerichtet die irgend welche us serien direkt nach austrahlung haben wollen?,zumal das ja wohl auch richtig asche kostet!
    Ist ja nicht so das man nen tag nach us austrahlung die aktuelle folge hier gratis bekommen würde!
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    also mediathek ard, zdf ist nachvollziehbar.

    hast du schon mal reingeschaut? rtl, prosieben und die anderen haben teilweise ihr programm reingestellt. wieso das ganze nicht reingestellt wird keine ahnung. wird aber bestimmt schon seine gründe haben.
     
  6. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    aus meiner Sicht 2 Gründe:
    der Browser auf der Box ist einfach zu lahm für sowas. Was bringen mir tolle Mediatheken, wenn es so flüssig läuft wie LIGA total interaktiv?
    Forderungen der Contentpartner: die ÖR werden bestimmt die Schnittstelle kontrollieren wollen, bei den Privaten wird der Knackpunkt die Abrechnung der Pay-Inhalte sein.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Vielleicht solltest du weniger "deine Sicht" nehmen sondern dich mehr an der Realität orientieren.

    Fakt ist:
    Zur IFA 2007 wurde ein SEHR umfangreiches Archiv der ARD aufgeschaltet. Da waren ganze DTM-Rennen inkl. Vor- und Nachberichterstattung drin, ganze Staffeln von Serien usw.

    Fakt ist auch:
    Arcor (oder war es Hansenet?) hat erwirkt, dass dieses Archiv nicht in den Regelbetrieb übernommen wird, solange sie selbst kein Archiv anbieten können.

    Nächster Fakt:
    Die ARD/ZDF-Mediatheken wie sie von maxdome angeboten werden, sind nichts anderes als die Zugänglichmachung der Webstreams auf ZDF.de oder ARD.de. Und die will eigentlich niemand auf dem Bildschirm haben. 2MBit/s MPEG-2? Na danke.
     
  8. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    sorry da habe ich wohl den Begriff Mediathek falsch verstanden. Ich dachte damit waren die Web-Angebote der Sender gemeint.
    weil was im TV-Archiv angeboten wird, ist im Endeffekt der normale VoD-Store mit einem Senderlogo und es handelt sich um eine deutliche abgespeckte Version oder?
     
  9. Mr.Silver

    Mr.Silver Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Hallo,

    mal eine andere Frage habe mein bisherigen 6000 DSL Anschluss mit analogem Telefon jetzt auf T-Home Entertain VDSL umgestellt. Mediareceiver sowie Router 722 ist bereits angekommen... bekommt man eigentlich noch einen neuen Splitter oder reicht der Alte (5 jahre alt) ??
    O
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Nun, sie ist sehr umfangreich, aber abgespeckt. TV-Archiv ist eigentlich der falsche Ausdruck, weil der erweckt den falschen Eindruck. Es ist viel dazugekommen, auch kostenlos Spielfilme, HD-Inhalte, keine Frage.
    Mit dem aktuellen Programm hat das allerdings wenig zu tun. Dh. man kann nicht davon ausgehen, das das was heute gesendet ist, morgen im Archiv landet. Dafür aber sind viele interessante Inhalte drin, das sich wirklich für einen oder mehr gute Fernsehabende eignen, sagen wir mal so!:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.