1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertainment Newbie

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 11. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Arcor und nun Vodafone haben NICHT die Netzkapazitäten wie nun die Telekom, welche ja gerade erst ihr Netz umgebaut/ausgebaut haben, damit es bei IPTV zu keinen Engpässen mehr kommt...und wenn die ganzen HD-Sender kommen, von den ÖR und Privaten (1 HD-Live Stream für DSL16+ User), wird es eh sehr schwer. für andere IPTV Anbieter aufzuschließen

    Aus diesem Grund, hat Vodafone auch IPTV Eingestellt und ob IPTV wieder Vermarktet wird, steht leider noch in den Sternen...

    Selbst bei Hansenet hört man, das man IPTV Einstellen möchte...
     
  2. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Wie Sky ist wieder in THE?
    Hab ich was verpasst? Ich dachte man verhandelt eventuell.

    Das Hansenet IPTV einstellen möchte ist ja super lachhaft. Deshalb baut man HDTV aus und
    versucht endlich VDSL zu erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Was Sky angeht, muss man nur die News lesen, allerdings ist noch nichts spruchreif, aber plötzlich haben die EPGs wieder ab 17. Inhalte.

    Und was Vodafone angeht, sie haben noch nicht mal ansatzweise einen entsprechenden Plan an die Presse herausgegeben. Quasi ist es gar nicht existent, weil es in der jetzigen Form niemand haben will. Man munkelt von vierstelligen Zahlen.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-Home Entertainment Newbie

    11 HD TItel würde ich jetzt nicht unbedingt Ausbau nennen
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    na ja Arcor TV läuft aber für Bestandskunden weiter :winken:
    (hat ein Bekannter von mir)
     
  6. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Das Problem ist, das man erstmal neue Bandbreitenklassen generieren musste. Hansenet schaltet ebend "besser" als die Dtag. Wo ich nur eine max. 2-3 Mbit DSL Leitung erhalten würde bekommt man von Hansenet wenn das Gebiet selbst versorgt wird eine 16 Mbit Leitung.
    Da aber HD locker 8-10 Mbit der Leitung benötigt wird es schwer.

    Dei Dtag bietet ja noch nicht einmal HD Inhalte für User einer 16+ Leitung an!
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Die Zahl der Abonnenten lag im Juni noch bei ca. 5000 ;)
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    doch bieten Sie.....;)
     
  9. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    wo muss man was machen, damit man die sehen kann :D
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    eine THE-Anschluss besitzen....mit DSL16+
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.