1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertainment Newbie

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 11. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Also ganz ehrlich, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Schließlich wird dann das gesamte Entertain Angebot durcheinandergebracht. Wenn nicht mal die standart Sender dabei sind ist es doch für die meisten uninterresant.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    WAS kannst du dir denn nicht vorstellen? Bislang lese ich immer nur von "wenn das Gerücht stimmt" ... na WELCHES Gerücht denn bitte? Irgendwie kann diese Frage niemand beantworten, geschweige denn sagen, woher es kommt. Nicht mal frankmuc, der es in die Welt gesetzt hat.


    Sollte einem zu denken geben ;)
     
  3. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Hast recht :) Man sollte solche Aussagen, eben das Pro7Sat1 Gruppe nicht mehr mit THE wollen, einfach schnell überlesen und nicht weiter drüber nach denken... ----> Wie dumm von mir :eek: Schon vergessen :)
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Schau einfach mal ins interne THT Forum, da hat das auch jemand geäussert..
    (Und derjenige hat es vor mir erfahren)
    Ich kann keine offiziellen Quellen sagen, weil es keine gibt. Es war wie beim verlassen und scheitern der Verhandlungen mit SKY der "Flurfunk" der das äussert....Alles klar nun? Und wer letzenendes Recht hatte, hast ja gesehen...Alles kann nichts muss...
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Da kann man reingucken?
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Was hat Er denn vor dir erfahren...das irgend jemand ein schwachsinniges Gerücht in die Welt setzt um ein Produkt in Verruf zu bringen oder schlecht zu machen.
    Man kann sich ja wohl über eins sicher sein, IPTV ist die Zukunft, und das sagt nicht nur t-home. Sondern das ist überall zu lesen. Und da wird sicherlich keine so grosse Gruppe wie die Sat1/Pro7 einfach mal so aussteigen.
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Schonmal dran gedacht das andere auch IPTV anbieten bzw. neue kommen werden wie Vodofan? Keiner hat gesagt das IPTV keine Zukunft hat, aber so wie T-Home es an die Wand fährt oder gefahren hat und nur 3-t wertiges teures TV neben SAT und KAbel ist. Wie Kunden behandelt werden, wie Premium immer mehr eingestampft wird zu horentem Preis mit immer weniger Leistung?
    Wurde denn deiner Meinung nach Entertain in verruf gebracht als ich sagte das SKY Verhandlungen schon im August gescheitert waren und keiner es glauben wollte?
    Ich habe auch Entertain und bin mit Internet und Bild zufrieden, aber nicht mehr wie man Premium Kunden abschröpft und bei den billig Paketen alles gratis hergibt. NUR TV schauen kann man aber andes günstiger und bekommt zudem mehr Sender, auch in HD und man hat SKY (wers denn haben will)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Vodafone ist nicht NEU, die übernehmen Arcor TV
    und das ist Grottenschlecht....timeshift kostet extra !
    keine Aufnahmemöglichkeit und und und........
    Na ja was will mann bei ner 6000er Leitung schon erwarten ;)
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Muss aber nicht heissen das wenn Arcor gescheitert ist, Vodafone die gleichen Fehler weitermacht. Ausserdem hat Vodafon VDSL25 und wird wohl kaum bei DSL 6000 bleiben, oder?
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    nur das die Telekom DER Vorreiter bei IPTV ist...richtig Starke Partner hat mit Langfristigen Verträgen...sky gerade darum bettelt, das die Telekom, die Verhandlungen wieder aufnimmt und sky bei THE wieder zu sehen ist...

    Das die BIG-Studios aus den USA gerade mal, ALLE Ihre Verträge mit der Telekom verlängert haben mit HOT from the US...Serien ein paar Tage nach US-Ausstrahlung bei Videoload abrufbar sind...

    Vodafone wird in den nächsten 3 Jahren niemals an das Level der Telekom heran kommen....

    Und nun will die Sat1Pro7 Gruppe bei der Telekom aussteigen, welche mit Sinkenden Einnahmen zu kämpfen hat....und die wollen auf ca. 1 Mil. Zuschauer verzichten....

    Auf Einnahmen aus dem VoD-Angebot welches bei THE Abrufbar ist...

    ja ne ist klar...

    Darum will ja auch sky zurück auf die Plattform von THE....weil THE ist ja nur etwas für Loser und THE Spielt, ja eh keine Rolle auf dem Deutschen TV-Markt....:LOL:

    Sorry aber das ist so was von an den Haaren herbei gezogen und ich bin mal kein Fan-Boy der Telekom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.