1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertainment Newbie

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 11. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Grund: Die T-Com ist Sch.ei.sse :eek::D
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Ja, aber denkt mal drei Monate zurück, wie da über eine Komplettabschaltung von Sky im DVB-IPI von THE gesprochen wurde.

    Was ist eigentlich aus der angekündigten Komplettabschaltung von Sky im DVB-C von Kabel Deutschland geworden?
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Was ist aus den 6 Mio Arena-Kunden geworden? Oder den 500.000 Nettoneukunden bei Sky bis Ende 2009? Was wurde aus der Angebots- und Rechteoffensive bei Sky und was aus den zehntausenden THE Kündigern? ;)


    Also, welche Gerüchte sollen das sein, die wohl nur frankmuc kennt?
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    na klar.....THE ist ja auch nur etwas für Loser....und na klar, die ganzen privaten machen nun die Biege bei THE und pushen bald alle NUR noch HD+/CI+
     
  5. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    es ging aber z.b. auch um hd sender ausserhalb von sky... anixe, mtv hd
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    jetzt mal ehrlich. wieviel sender schaut ihr selbst? ich komme auf ca. 15 die ich regelmäßig gucke. das andere zeugs ist zum durchzappen ziemlich gut. bleibe auch mal hier oder da hängen. aber so viele müssen es nicht sein.

    bei kabelbw gibt es auch mehr als genug sender. aber was soll ich damit? kann ich türkisch, chinesisch oder andere sprachen? nein. höchstens noch englisch, aber da bietet mir big tv schon das richtige.

    jedem das seine. ich bin auch mit der auswahl bei t-home (fast) zufrieden. ;)
     
  7. ulameyer

    ulameyer Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Das sind aber eventuell 15 andere als ich sie zum Beispiel gucke!

    Du könntest genauso gut fragen wie viele Internetseiten wir täglich nutzen,wäre genauso wenig sinnvoll!

    Es spricht im grunde nix gegen viele sender,auch nicht gegen "trash" sender wie hustler(laufen da eigentlich tatsächlich die ganze nach nur diese 80ér jahre clips)!
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    somit verstopft man nur die leitung der knbs und setzt noch mehr zur kritik an. ich muss keine "trash" sender haben. aber das beurteilt ja das schlaue volk in deutschland. hauptsache ich kann auf verschiedenen sendern guck mal mein baby oder guck mal wie assig ich bin gucken. ich bin in sachen fernsehen nicht unbedingt der anspruchsvollste, aber wenn ich so etwas sehe kriege ich brechreiz. man verdummt die leute regelrecht.

    ich kenne da eine serie aus den kindestagen, Die Dinos: vlt. kennt sie jemand, da wurde auch das fernsehen DUMM gestaltet. die ganze welt verdummte, man konnte selbst nichts mehr machen. dann auf einmal hat man wieder serien gemacht die zu schlau waren. somit wollte keiner mehr fern sehen.

    so läuft das hier in deutschland ungefähr genauso. alle lassen sich verblöden und die leute merken es noch nicht einmal.

    deswegen müssen solche sender nicht unbedingt sein. oder einfach programme rausnehmen, wo sowieso nur werbung läuft. oder call tv.

    aber ich habe jetzt schon wieder zuviel OT. vlt. sollten wir dazu einen thread öffnen oder in einem anderen bestehenden diskutieren. ;)
     
  9. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Ich finde das Gerücht mit Pr07SatI ziemlich erschreckend... Stell sich das mal einer vor. Dann brauch ich kein Entertain mehr. Die Festplatte wird zu 90% mit Stefan Raab, Oliver Pocher, Hugo Egon Balder, Bart Simpson ect. gefüllt...

    Also wenn das weg fallen sollte bin ich raus aus der Sache. Nur wieder auf DVB-T umsteigen ist auch eine grausame Vorstellung. Denke dann muss ich umziehen :mad::eek::(
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Nachdem immer noch niemand geantwortet hat, gehe ich mal davon aus, dass dieses "Gerücht" als "Gerücht" von frankmuc in die Welt gesetzt wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.