1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertainment Newbie

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 11. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    woher stammen denn diese Gerüchte? Gezielte Desinformation oder ?
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Ihr habt ja auch alle nicht geglaubt das SKY es durchzieht und geht bzw. die Verhandlungen von Anfang an gescheitert waren.
    ...Wartet einfach ab...smile.

    Auf zu neuen Ufern....:winken::winken::winken:
     
  3. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    *schmunzel*
     
  4. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    und aus welchem Grund sollte P7S1 aussteigen? Weil die Telekom zu wenig Werbung bei denen schaltet?

    gute Einstellung. Hauptsache haben. Ob man's braucht: uninteressant.
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Naja die neuen Entertain Sender die dieses Quartal kommen sollen sind auch nicht gerade die besten Sender. Und wie gesagt 154 Sender bei Entertain zu fast 400 Sender bei KDG. Aber jetzt kommt bestimmt wieder der Spruch Klasse statt Masse. Ich bin da allerdings der Meinung das der Kunde entscheiden sollte was Klasse ist.

    Hast du dieses hier gelesen?
    Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland - onlinekosten.de
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Welche fast 400 Sender sollen das sein? Mutmaßlich wurde da gleich mal jeder einzelne Sky Select, oder KDG PPV-"Sender" mit- und analoge wie digitale doppelt gezählt, was? Komisch, dass KDG selbst von "mehr als 35 PayTV" und "mehr als 100 frei empfangbare" spricht. Da sind wir aber von 400 noch ganz weit weg.

    Die Sprachpakete sind ebenfalls nahezu identisch. Bleibt nur noch Sky. Und die haben auch keine 250 Sender.
     
  7. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    werden eigentlich die rai-sender wie bei sat zwischendurch verschlüsselt? (auswärtsspiele der italienischen nationalmannschaft zb)
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Jupp. Ist nicht nur Sport, auch sonstige Sendungen, für die wohl keine Rechte für Deutschland vorliegen.
    Kannst du im Programm-Manager/EPG sehen. Die mit "codificato" davor.
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Du suchst dir also nur das raus was du für richtig hälst. Und da SAT das beste ist, vergleichst du alles nur damit? KMS ist ja super, nur empfangen das eben nur Haushalte in München. Es gibt aber noch 80 Mio. andere Menschen in diesem Land die andere KNB´s, T-Home, DVB-T oder DVB-S haben. T-Home nur mit SAT oder KMS zu vergleichen und die anderen Wege und Anbieter mal zu verschweigen, ist etwas unfair. Vorallem weil KMS ein sehr kleiner regionaler Anbieter ist. Kabeldeutschland, UM und Primacom aber zig Mio. Haushalte beliefern.

    Also ich bin mit T-Home sehr zufrieden. Da kamen mehr sinnvolle neue Sender im Jahr 2009 als bei Kabeldeutschland, UM und Primacom zusammen. Um nur mal die grössten KNB´s zu nehmen. MTVHD, alle Bulispiele in HD, Showcases von ARDHD, ZDFHD und EinsFestivalHD. Das alles sind keine Trashsender ala NeunLive, AstroTV usw. Also alles Sender in toller Bildqualität die auch einen guten Inhalt bieten. Alle diese Sender gibt es nirgends bei nem anderen der drei großen Anbieter. Ausser ein paar Auserwählte KD Kunden durften ein paar Tage die LA WM gucken. Manche nur 1-2 Tage. lol Wir hier haben ARDHD und ZDFHD bei KD bisher gar nicht eingespeisst bekommen. Nichtmal einen Tag lang.

    Und welche guten Sendern meinst du denn? Viele gute gibt es ja eh nicht in Deutschland. 30-60 Sender je nach Interessen und das war es dann auch schon fast. Und nahezu alle guten sind doch bei T-Home. Dazu ein paar Spartensender. Ich brauche nicht jeden Rotz ala TIMM, Tele5, NeunLive, usw. Ich habe mit KD ca. 10 Nachrichtensender. Braucht kein Mensch. Was will ich da jetzt noch mit 5-10 weiteren Newssendern? Ich bekomme mit KD Home ca. 140 Sender. Davon kannst du mal eben locker 70-80 Sender in die Tonne treten. Und wir als Familie haben wahrlich ein großes Interessensgebiet. Sport, Film, Serien, Dokus, Kindersender, Musik usw. Was du von 1000 Sendern redest kann ich nicht verstehen. Ich brauch keine weiteren 500 Sender die meine Programmliste zumüllen. Ein Bekannter hat SAT. Habe da natürlich schon des öfteren aus Interesse mal die Sender durchgesehen. Er hat hunderte. Insgesamt aber vielleicht maximal 5-10 Sender die ich als Kabel- und T-Home Kunde vermisse. Die anderen Sender will ich nichtmal geschenkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Entertainment Newbie

    Welche Gerüchte sollen das denn sein? :LOL: :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.