1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-home entertainment im Parallelbetrieb

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von 1894, 9. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1894

1894 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: T-home entertainment im Parallelbetrieb

@Zahlfuernix

Ok 59,90 ist natürlich ein Wort.

Unterstellt Kabel-BW ist bei Telefonie&DSL so gut wie man sich rühmt, dann gibt es natürlich auch die umgekehrte Möglichkeit.

Kabelanschluß + CleverKabel25 für 29,90 und ggfls. halt doch SKy (wobei mich ank..., dass ich das Basis-Paket nehmen müsste um Buli zu schauen).

Soviel ich weiß kann ich mit Kabel-Bw inzwischen auch meine Tel-Anlage anfahren, muss also nicht wie in den Angängen Spezialtelefone erwerben.

Wäre evtl. - bei uns (Kabel+Tel+PC-Anschluss in allen Zimmern) die einfachere Variante.

2. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: T-home entertainment im Parallelbetrieb

Kabel Deutschland würde ich zur Zeit nicht unbedingt weiterempfehlen, Kabel-BW ist aber wohl doch ein sehr guter Anbieter(Habe ich mir aber auch nur sagen lassen, da ich im Kabel Deutschland-Reich wohne). Es kommt, wie gesagt immer auf die eigenen Bedürfnisse an. Wenn Dir Free-TV reicht, dann bist Du mit Kabel-BW wahrscheinlich besser bedient.

Dies alles ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Es gibt hier aber sehr wohl auch viele User, welche über Kabel-BW genauer berichten können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.