1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain Update Receiver X301T geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Tom1969, 22. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom1969

    Tom1969 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain Update Receiver X301T geht nicht!

    T-Home hats geschafft jetzt geht das Update!!!!
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Entertain Update Receiver X301T geht nicht!


    Sorry aber all das steht schon immer auf den I-netseiten von T-Home. Die haben Dir nie vorgeschwindelt das es anders ist. Wenn Du nun einmal nicht in der Lage bist richtig zu lesen(was ich sicher nicht persönlich meine), dann kann auch T-Home nichts dazu. Wer den billigsten tarif bei Entertaint wählt, hat nun einmal kein TV-Programm(ob öffis oder privat) dabei. DVB-T war immer als spätere Option beworben worden und mittlerweile ja auch abgesagt worden.
    Und ich bleibe dabei....Kabel...I-Net DSL16000...flate....Bundesliga....kommt mir persönlich teurer und mit schlechterer Qualität rüber als wenn ich Entertaint Comfort wähe. Ich bin auch weiterhin zufrieden:D
     
  3. ringingen

    ringingen Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVBT: DT50, Unterdachantennen
    AW: T-Home Entertain Update Receiver X301T geht nicht!

    Hallo Micha_61,

    ja das stimmt schon alles....
    aber man muss die Vorgeschichte kennen.

    Komme in den T-Punkt wegen einer Telefongeschichte ....
    Dann fragt der Verkäufer ob ich schon das Entertain Paket kenne ...?
    Sage nein, da wolle ich mich auch informieren.

    Dann wird viel Honig aufs Brot geschmiert alles toll und super und viel besser als Call Surf Comfort Plus.
    Und dazu gibts die Kiste mit dem Receiver, Splitter und dem Speedport und dann noch 50€ aufs Konto ...wer kann da schon nein sagen !!!

    Nur wenn man dann so nach und nach feststellt, dass da vieles nicht so stimmt wie es gesagt wurde und das und das auch nicht geht, dann kann man vielleicht meinen Ärger verstehen und auch die Reaktion dass ich das Paket dort wieder abgestellt habe wo ich es mitgenommen habe.

    Wünsche schönens Wochenende
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Entertain Update Receiver X301T geht nicht!

    Sehe ich auch so, aber bei ihm (Ringingen) ists wohl nicht verfügbar.
    Allerdings habe ich schon öfter gelesen, das viele von den Begriffen
    verwirrt sind. Die Verkäufer haben den Kunden richtig zu informieren.
    Ausserdem steht aber das Netz in aller Breite vor so technischen Neu-
    anschaffungen in aller Deutlichkeit bereit. In der Regel hat man auch
    7 Tage Umtauschrecht. Wenn die verstrichen sind, kann auch Ringingen
    nix zurückgeben, das dürfte Schwierigkeiten aufwerfen...

    Sorry, ich seh grad, war noch früh genüg...

    Schönes Wochenende!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.