1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von spacy7880, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL

    wie kommst Du auf die Idee :winken:
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL

    Das ist leider falsch. Die Bundesliga wird von Sportcast in FullHD 1080i produziert und auch genauso von Sky und der Telekom ausgestrahlt. 1080i ist FullHD. 1080 ist die Auflösung. I zeigt das Verfahren dar. Hier also interlaced.


    @spacy7880
    Warte ab und überstürze nichts. Derzeit läuft Sky den Kunden die gekündigt haben die Türen ein. Bestes Rückholerangebot derzeit: Sky Welt + Sky Bundesliga für 16,90 Euro. Und das ganze 12 Monate lang. Manchmal bieten sie das auch nur bis September und danach die 32,90 Euro. Wenn zweites Angebot kommt, einfach ablehnen. In der Regel rufen sie dich dann ein paar Tag/Wochen später nochmal an und bieten dir das 16,90 Euro Paket an. Und wenn nicht, hast du ja keine Eile. Buli ist am Samstag zu Ende. Es geht ja erst im August weiter. Von Mai-Juli brauchst du eh keine Buli. Das wären eh nur 3 Monate umsonst gezahlte Abogebühr. Wenn sich bis Anfang Juli Sky bei dir nicht gemeldet hat, kannst ja selber mal nachfragen. Wenn dann kein passendes Angebot kommt, kannst du immer noch zu T-Home wechseln. Du brauchst dazu allerdings einen T-Home Entertain Anschluss der Telekom. Kostet 45 Euro pro Monat. Dazu kommen 15 Euro für Liga Total. Mit deinem KabelBW Anschluss kannst du kein LigaTotal empfangen.

    Hast du denn dein Skyabo gekündigt? Wenn nicht, und Sky dich nicht kündigt, läuft dein Abo zu deinen bisherigen Konditionen weiter. Der alte Passus in den AGB "wenn sie nicht rechtzeitig kündigen verlängert sich ihr Abo automatisch um 12 Monate zu den dann gültigen Konditionen" ist rechtlich nicht zulässig und wurde vom BGH längst gekippt. Automatisch, also wenn keine Seite kündigt, verlängert sich ein Vertrag nur zu den bisherigen, also deinen alten Konditionen. Wenn du da Glück hast und noch einen alten günstigen Vertrag hast, hoffe das Sky dir nicht kündigt. Dann hast weitere 12 Monate deinen alten Tarif.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL

    Schön, dass der Beitragsersteller hier so viel Käse lesen muss (Beiträge gelöscht). Reißt euch mal zusammen. Und sollte ich nach meinem Beitrag noch etwas lesen was nicht zum Thema passt, dann wird es gelöscht + Punktevergabe.

    Danke oder sonstiges muss hier auch keiner reinschreiben. Passt scho. ;)

    Also. Thema war und ist immer noch: T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL
     
  7. spacy7880

    spacy7880 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL

    @hsvforever

    Vielen Dank mal für Deine Infos. Ich habe nicht gekündigt-werde ich auch nicht tun. Ich habe einene alten Tarif und habe noch das alte Premiere 5er-Paket mit Fußball Bundesliga für knapp 30 Euro.

    Geht es technisch nicht, mit Kabel-BW Liga-Total zu nutzen? Oder möchte Telekom hier Ihren VDSL-Anschluß mitverkaufen. VDSL ist hier auf jeden Fall verfügbar. Bin nur wg. den Kosten zu KabelBW gegangen da ich den TV-Anschluß schon über die Miete bezahle.

    Habe jetzt Entertain Pur gesehen. Das Angebot verstehe ich nur nicht. Es ist wohl Entertain und Telefon mit drin. Ich kann aber auch einen VDSL-Anschluß auswählen. Steht aber noch irgendwo (Wenn Sie Internet nicht brauchen). Bekomme ich dann VDSL nur für Entertain oder so und kann dann nicht surfen?
     
  8. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL

    Du hast einen DSL 16+ Anschluss, ein Telefonanschluss (in der Basis + Minutenpreise), sowie die Basissender von Entertain dabei.
    Liga Total funktioniert nur mit der Telekom.
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL

    Dann kann ich dir nur raten deine alter 5er Kombi + Buli zu behalten und zu hoffen das dir Sky nicht kündigt. Ein besseres Angebot wirst du nicht bekommen. Du wirst bzw. musst nur dann in die neue Skystruktur umgestellt werden wenn du z.B. HD dazu buchen willst. Das geht bei den Altverträgen nicht bzw. das macht Sky nicht. Klar, sie wollen mittelfristig alle Alkunden in die neue Preisstruktur überführen. Deshalb kündigen sie auch selbst Abos. Aber da es Sky relativ schlecht geht und sie kaum Neukunden gewinnen, kündigen sie kaum noch Altverträge.

    Nein das geht nicht. Technisch ist das nicht machbar. KabelBW ist ja Kabelinternet und hängt überhaupt nicht an den Knoten der Telekom, also der Telefonfirmen. Theoretisch könnte man als 1&1 Kunde, die ja die Telekomnetze nutzen, LigaTotal nutzen. Nur das geht natürlich auch nicht, da hier die Telekom natürlich selbst ihre Anschlüsse verkaufen will. Was ja auch verständlich ist. Möglich das LT, sollte es mal mehrere Jahr am Start sein, auch über andere Anbieter wie 1&1, Alice usw. angeboten wird. Aber ich glaubs eher nicht.

    Aus dem Bauch heraus meine Meinung. Wenn ich du wäre würde ich bei KabelBW und der alten 5er Premiere Kombi bleiben. Mit KabelBW hast du eh den besten deutschen Kabelanbieter und die 5er Kombi für 30 Euro ist eigentlich ein sehr guter Preis. Bei der Telekom bekommst du nicht mehr geboten, eher weniger, und das würde dich aufjedenfall teurer kommen. Wenn du ne Satschüssel hättest, dann würde ich vielleicht überlegen mit Telefon+Internet zur Telekom zu gehen und dann gleich Entertain zu nehmen da es nicht teurer ist als der normale 16000er Anschluss.
     
  10. spacy7880

    spacy7880 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL

    Vielen Dank...

    Ich will ja nicht wechseln. Ein Bekannter wurde von Sky angesprochen und sollte dann zu einem neuen Tarif abschließen. Das hat er dann nicht gemacht. Da ich aber weiterhin Buli sehen möchte wollte ich mich mal informieren welche Möglichkeiten ich habe. Wenn sich von Sky keiner meldet, ich melde mich nicht. Das soll dann ganz normal weiterlaufen. Darauf hoffe ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.