1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain TV-Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Newstone, 10. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

Seid doch froh, das ihr überhaupt was umsonst bekommt, was man bei Kabel und Sat nicht bekommt! Aber Gemeckere auf hohem Niveau, wie immer!!!:confused:

2. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich für meinen Teil hätte mit so einer Auswertung kein Problem. Jede Firma betreibt doch heute in irgend einer Art und Weise ein CRM, welches die Kaufgepflogenheiten, und darauf abgestellt Kaufangebote verwaltet.

Das ist mir auf alle Fälle lieber, als wenn mir irgendein Werber etwas zu verkaufen versucht, was qualitativ viel schlechter als mein Status Quo ist.

Gruss aus Ulm
    Mac_

3. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dito!

Das Geschäftsmodell der GfK würde bestimmt darunter leiden, da sie wohl weniger zu tun hätten.

Ich will ja nicht wissen, was da hinter den Kulissen abgeht, wenn z.B. RTL mit den Geldscheinen winkt, um an die Adressen der Testpersonen heranzukommen (nach dem jetztigen Messmodell)...

4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich auch nicht und wer mit Google surft, ist mittlerweile sounso "gläsender (durchsichtiger)" als ihm lieb und recht ist.

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ist euch schon einmal aufgefallen, das Maxdome und iTunes immer mehr neue Partner einbinden...

Natürlich sprechen wir hier über VoD und dieser Content kostet auch Geld aber warum ist es bei entertain nicht möglich, diese Partner auch für Ihre Plattform zu gewinnen????

zumal ich die Zusammenstellung echt gruselig finde, die Brainpool Inhalte zu finden ist echt schlimm

6. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    so ist es! :)

PS: nutze ja zusätzlich zu Entertain auch Maxdome! :D

t-home-freak

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Welches Programmarchiv bieten denn Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW???:confused:

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

War das die Frage? Nein? Na sowas.

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

RTL Now:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_699551.html

Zitat:

"Das neue Angebot bei iTunes folgt unserer Strategie, dem Publikum RTL-Inhalte jederzeit und auf allen Bildschirmen zugänglich zu machen. Wenn es die Zuschauer wünschen, gibt es nun auch für sie die Möglichkeit, RTL-Inhalte via iTunes gegen Gebühr herunterzuladen. Wir präsentieren die Inhalte unter der Marke 'RTL Now', die für die Verlängerung des RTL-Programms auf allen relevanten Plattformen steht und den Zuschauern Orientierung bei der Vielfalt der digitalen Angebote bietet. Der Schritt erfolgt zum jetzigen Zeitpunkt, da wir nun alle im iTunes Store erhältlichen RTL-Formate deutlich sichtbar unter der Marke 'RTL NOW' einbinden können."

Zitat ende

na entertain...schon einmal auf aufgefallen, das die Mitbewerber Ihren Content weiter ausbauen und die Sender aus irgend einen Grund einen großen Bogen um entertain machen....na da würde ich mir einmal Gedanken machen...

es sei denn zu Anfang des Jahres wird RTL Now auch bei entertain verfügbar sein, was ich persönlich nicht glaube.

Es ist schon traurig, das sich seit bestehen, im TV Archiv nicht wirklich etwas getan hat auch die VoD Inhalte lassen zu wünschen übrig, wie kann es sein, das MS im VoD Bereich, mehr HD-Filme anbieten kann als entertain selbst???

Bitte keine Floskeln, wie es liegt an den Rechten oder oder...denn die Mitbewerber müssen hier auch die IPTV Rechte besitzen und verhandeln oder aber verhandeln ihre Mitbewerber besser als die Deutsche Telekom??

Ich dachte immer mit 500.000 entertain Usern, lässt es sich gut verhandeln oder warum, sind Sender wie zb. Tele5 und Romance TV bei "kleineren IPTV-Anbietern" wie Vodafone/Arcor oder aber Alice TV zu finden???

schade, wenn man seinen Vorteil einfach verfallen lässt

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Stimmt (2. Absatz). Wenn RTL aber nix liefert, ist im TV-Archiv nix drin. Ist ne freiwillige Angelegenheit der Sender.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.