1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain TV-Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Newstone, 10. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Hi
    weiß jemand was es sich damit aufsich hat daß unter TV Archiv (Kinder-Hilfe-Dokumentationen) einmal Dokumentationen als solches angezeigt wird dann wieder nicht usw. kommt da irgendwann etwas oder ist etwas geplant?

    t-home-freak
     
  2. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Hi
    einmal (Dokumentationen) da und heute wieder nicht seit Wochen ist das so, wissen die von T-Home was überhaupt Sache ist?

    t-home-freak
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Mich würde mal interessieren, ob der T-Home-Kunde, der das TV-Archiv nutzt, irgendwie einen (in-) direkten Einfluss darauf hat, was die Sender dort einstellen.

    Also werden quasi die Zugriffe gemessen und ausgewertet, um sie dann an die Sender weiterzuleiten?
     
  4. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Uns liegen keine von der Pressemitteilung abweichenden Informationen vor. Im TV-Archiv sind viele neue Inhalte hinzugekommen. Insbesondere durch die Mediatheken von Pro7 und Sat.1 ist das TV-Archiv deutlich aufgewertet worden.

    Wenn sich nach Ihrer Zählung eine (deutlich) andere Zahl ergibt, dann legen Sie bitte kurz dar, wieviele Inhalte es nach Ihrer Zählung sind und wie Sie zu Ihrer Zahl kommen, dann leiten wir das, sofern es plausibel und nachvollziehbar ist, gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Wir wissen im Moment leider nicht so recht, auf welche Stelle Sie sich beziehen - es gibt im TV-Archiv zwar eine Rubrik "Für Kinder", dort dann aber keine Unterrubrik "Hilfe" oder "Dokumentationen".

    Um die Frage ganz allgemein zu beantworten: es gibt in der Tat zuweilen Änderungen in der Angebots- und Menüstruktur und dabei kann es auch mal vorkommen, dass neue Rubriken vorübergehend auftauchen und wieder verschwinden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  6. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Darüber ist uns nichts bekannt. Dass die Zahl der Abrufe statistisch erfasst wird, halten wir für wahrscheinlich, ob dies ggf. Einfluss darauf hat, welche Inhalte eingestellt werden, ist uns als Betreuern der Foren nicht bekannt.

    Ein gesundes und erfolgreiches 2008 wünscht
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Würde mich schwer wundern, wenn die Sender keine Stats darüber haben wollten, welche ihrer Inhalte wie oft abgerufen werden ;)
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Eigentlich war es nur mein sekundäres Ziel, mal eine paar Info`s, vom TH-Team zu entlocken. ;)

    Primär hatte ich es auf die Einschaltquoten abgesehen, der TV-Sender, nicht des TV-Archives!

    Im Prinzip könnte doch man die Daten messen, des jeweiligen Users, oder?
    Welche Sender er o. sie sich, vom Server geholt hat.
    Mich graust es ja immer wenn ich die veröffentlichen Quoten sehe, was denn die Leute, sich so angeblich anschauen... :(

    Aber da gäbe es Ärger mit der Datenschutzbehörde, oder?
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Wenn es anonymisierte Daten über die gesamte Kundenmasse sind... also wirklich nur die Quote ... denke nicht. Eine Personen bezogene Auswertung ist datenschutzrechtlich natürlich undenkbar.
     
  10. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Genauer gesagt ist schon die personenbezogene Speicherung undenkbar und das erschwert das ganze schon wieder ein klein wenig - lösbar ist es aber allemal. Ich fänds gut, wenns so kommen würde, wenngleich die GfK sicherlich Argumente dagegen hat - könnte schliesslich ihr bisheriges Geschäftsmodell drunter leiden ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.