1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain TV-Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Newstone, 10. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Gefallen an dem TV-Archiv, habe ich ja erst in den letzten Wochen gefunden.
    Weil ich derzeit mein Hobby, bei diesem Wetter, nicht ausüben kann.

    "Toto und Harry" und "Wildes Wohnzimmer" ( wie meins ;)) sind für mich dort die Highlights, weil ich sie sonst irgendwie immer verpasse.
    Aber auch "Vereins-TV" ist ganz witzig. Die Geschmäcker sind ebend verschieden. :)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Wildes Wohnzimmer hab ich schon drei Folgen gesehen, muss ich zugeben.
    TV-Archiv ist Nice to Have, aber halt kein Must Have bzw. zahlen möchte ich nicht dafür.;)
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Kann man getrost so stehen lassen! ;)
     
  4. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Wir glauben nicht, dass Southkorea dafür plädieren wollte, dass Inklusivleistungen kostenpflichtig werden sollen, sondern dass zusätzliche Inhalte, die jetzt gar nicht zur Verfügung stehen, gegen Entgelt zur Verfügung gestellt werden sollen. Allerdings gibt es solche Inhalte auch schon, nämlich unter <http://www.videoload.de/c/16/53/65/46/16536546>.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    [/quote] Du bist trotzdem ein armer Kerl, weil Du immer noch - wie Don Quichote - Dein T-Home verteidigst.

    Boekelberger hat sich jetzt einen Blu Ray Player gekauft und schaut bei Unitymedia für wenig Geld Premiere HD. Dass Unitymedia für wenig Geld ein tolles Internet anbietet (schneller als Deines) sollte sich inzwischen rumgesprochen haben.

    Meine Privatsender, die ich jeden Tag schaue, bieten ein kostenloses Internet-Archiv. Das kommt in Deutschland auch noch.

    Die deutschen Privatsender haben sehr schöne Sachen im Programm. Die von Dir wiederholt vorgetragene Vertéufelung der Privaten zeigt eher, dass Du ein Problem hast.... :eek: :eek:

    Jeder weiss, dass es PVRs gibt, mit denen man die Werbung rausschneidet. Ob ich morgen mal 'ne 500 GB Festplatte einbaue?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Hi
    warum nur eine 500 GB? :D

    t-home-freak
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Re: T-Home Entertain TV-Archiv

    @Octavius

    Du hast ein Problem. Ich nicht. Ich gucke und archiviere was ich will. Und das werde ich auch weiterhin tun. Warum, muss ich Dir nicht erzählen. Ebenso muss ich Dir nicht erzählen, was ich heute gegessen habe. Wenn ich mich für etwas entschieden habe, dann habe ich dies aus freien Stücken gemacht. Und wenn mir das gefällt, ist das auch meine Sache. Und das Geld spielt für mich in dem Fall keine Rolle. Ich bevorzuge nur die öffentlich-rechtlichen Sender und Pay-TV und werde dies auch weiterhin so handhaben. Ausserdem bin ich nicht alleine auf der Welt. Meine bessere Hälfte hat die gleiche Ansicht. Ich brauch weder HD, noch englisches werbeunterbrochenes PrivatTV über exotische Drehantennen. Selbst wenn es ginge, wollte ich es nicht. Es sei denn ich würde in Hintertupfingen wohnen, was nicht der Fall ist. Wäre T-Home nicht empfangbar, würde ich mich für Unitymedia entscheiden. Letzteres ist aber hier in der Strasse nicht aufgebaut, und wenn es so wäre wäre dies meine zweite Wahl. Denn Kabel Deutschland schent besser zu sein.
    Aber egal, ich würde mir auch dieses nur nehmen, um die Pay TV Drittsender Pakete und Premiere zu abonnieren. Würde ich mich
    für Werbefernsehen interessieren, würde ich mich mit DVB-T zufrieden geben. Das ist nunmal so. Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst. Was Du Dich immer darüber mokierst, ist mir ein Rätsel. Wie kann ein Mensch nur von sich so eingenommen sein, das er jedem 28" Ost englisches HD-Fernsehen missionieren will. Vielleicht interessiert das eine Minderheit, so wie Dich, wer weiss? Ich bin immer lieb zu den Minderheiten, Du anscheinend nicht, weil Du die Minderheiten umerziehen willst und missionieren, ich lass Dir und anderen Minderheiten aber ihren Spass! Kapiert???

    Zu meinen Sehgewohnheiten. Dies sind zu 70 Prozent Kinoklassiker von den 30ern bis zu den 70ern. Bei neuen Filmen hauptsächlich Science-Fiction- und Horror-Filme und -serien, und zwar komplett, dh. mit Vor- und Abspann, die ganze Staffel und werbefrei, und nicht möglicherweise abgesetzt, weil die Quote nicht stimmt! Ich bevorzuge auch, 10 Pay-TV Dokusender mit der entsprechenden Auswahl vor dem für mich vom Content uninteressanten Discovery HD. Sport interessiert mich ebensowenig. Ich will mein TCM, Premiere Nostalgie, Premiere Filmfest, MGM, Kabel 1 Classics, AXN, Heimatkanal, 13th Street, Sci Fi, Kinowelt, Arte und 3sat, was die Filme angeht. Für den Rest (Serien und Dokus) habe ich genügend Auswahl, und das bevorzuge ich auch vor Deinen zig HD-Sendern und exotischen Werbesendern. Ich habe Dir schonmal gesagt, dort könnten Kinofilme 3 Monate vor Ausstrahlung erfolgen, würde ich es dennoch nicht gucken, wenn ich es könnte. Ich zappe nunmal nicht gerne, sondern schaue gezielt. Filme, Serien, Musik, Nachrichten,
    Magazine und Dokus. Aber auch nicht 24/7, weil es gibt natürlich auch für mich ein fernsehfreies Privatleben. Ich schaue 3-5 Stunden täglich im Schnitt, auch am Wochenende ist das nicht mehr!

    Wie oft denn noch????:w&uuml;t:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Wenn der wüsste, wieviele Festplatten ich wo habe, dann wäre er ruhig.
    Aber leider ist dem nicht so.... Was solls???:)
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv



    Sicherlich meinte Southkorea das so, aber wenn dem so wäre, wäre auch gleich wieder ein Riesenaufschrei in den Foren, weil es eben was kostet. Recht macht man es eh niemandem.
     
  10. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    der Aufschrei in Foren ist erfahrungsgemäß wenig maßgebend für die Realität ;-) So hart das klingt, aber Forenteilnehmer sind fast immer die schreiende Minorität.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.