1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain TV-Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Newstone, 10. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Dito! :winken:

    Wußte ich nicht, danke.
     
  2. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Hi
    beim TV Archiv (Kinder) unter Disney Channel solltet ihr mal nachschauen unmöglich diese Bildqualität (zb. Hannah Montana)

    t-home-freak
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Warum kommen eigentlich nicht alle neuen Sachen, bei "Neu im Programm" hinein?

    Es gibt (gab) einige gute Programme, die man nicht dort, sondern erst in der Senderspalte gefunden hat.

    Kommt bei "Neu im Programm" nicht alles rein?
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    vieles ist auch doppelt zb. bei Mediatheken, Neu im Programm bzw. unter Highlights, könnte man zumindest in eine Rubrik unterbringen, meine Meinung.

    t-home-freak
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Das ist richtig - in dieser Rubrik wird eine Auswahl neuer Inhalte angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Aber auf die Rubriken "Neu im Programm" und "Highlights", haben die Sender keinen Einfluß, oder?

    Wer ist dafür verantwortlich? T-Home? :rolleyes:
    Können die Sender wirklich zu 100% einstellen was sie wollen, in ihren jeweiligen Sender-Sparten?
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Jepp...dafür sind die Sender zuständig....ich muss dir aber sagen, selbst im iTunes Store von Apple sind die großen Sender Vertreten und dort kann man sich Aktuelle Sendung kaufen zu 1,99 €....

    was für mich bedeutet, das die Sender nicht wirklich Lust auf entertain haben oder aber, entertain sich schlecht verkauft hat....

    jajaja ich weiß....Sat1 und Pro7 sind nun auch mit ner eigenen Mediathek im TV Archiv zu finden ( alte Folgen, kostenlos )...aber Brainpool muss man suchen, hätte man besser lösen können....

    ausserdem was spricht dagegen, das RTL,Sat1,Pro7 und Kabel1 ihre Aktuellen Sendungen bei entertain einstellen, okay...kostet die Folge 1,99 €....ja und...läuft auch bei iTunes und Maxdome...warum bekommt es entertain nicht hin...????

    man man man
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Was dagegen spricht? Das ich nicht einsehe, für so einen Tinnef (RTL, Sat 1, Sat 2 (Prott 7)) auch noch 1,99 Euro zu bezahlen. Wir bezahlen wahrlich genug! Für eine Driss-Fernsehsendung wie "Frauentausch" oder "Bauer sucht Frau" auch noch 1,99 Euro pro Folge zu zahlen, und das auch noch zu fordern, wie krank ist das denn? Wir haben bei Big Entertain 35 Sender werbeunterbrechungsfrei, ein grosses VOD-Archiv etc. Und ehe ich 1,99 für eine Serienfolge oder gar einen Spielfilm ausgebe, den ich nur einmal ansehen darf oder 24 Std., jetzt auch egal, und nicht mal archivieren darf, und den unbedingt haben will, gehe ich doch lieber zum DVD-Verleihshop, oder kaufe ihn bei Amazon Marketplace. Ich brauch keine Privatsender-Mediathek, wo ich für Absetzsender-Serien auch noch 1,99 pro Folge oder Dünnbrett-TV auch noch zahlen muss. Abgesehen davon könnte nach der dritten Folge Schluss sein, weil der Privatsender nach der dritten Folge die Serie mangels Quote eingestampft hat. Dann doch lieber komplette Staffeln, und wenn es ältere Serien sind.


    Mann, mann, mann.... (ich kann das auch!:D)
     
  9. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Regt Euch doch nicht wegen überhöhter Preise für Trash-TV auf. Der Preis den wir in Form von übermässiger und nervender Werbung ertragen müssen ist auch im vermeindlichen Free-TV viel zu hoch in meinen Augen. Da zahl ich lieber für mittelmässige Inhalte als mir diesen Trash zusammen mit Werbung anzusehen.

    Dass das auf Dauer nicht funktioniert werden sie schon noch merken - iTunes ist auch nur ein Angebot, dass das unterm Strich funktioniert darf stark bezweifelt werden. Langsam wächst der Druck auf die herkömmlichen Formate durch stärker werdende Angebote im Internet. Das ist auch der einzige Grund warum es die Angebote der Sender bei iTunes überhaupt gibt. Am liebsten würden sich Sender und Verlage heute noch in alten Strukturen suhlen, aber die werden langsam dünn und unbequem. Einen ganz interessanten und aktuellen Artikel dazu gibt es hier.

    Ich denke wir werden in den nächsten 1-3 Jahren noch sehr viel Bewegung in Sachen TV sehen - sicher auch in Sachen Entertain TV-Archiv. Wer von den Sendern und Medienhäusern in 5 Jahren noch eine Rolle spielt ist fraglich.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

    Ich reg mich nicht auf. Ich gucke es nicht und bezahlen tue ich es erst recht nicht. Bei mir gibt es nur öffentlich-rechtliche oder Pay-TV. Wegen was anderem habe ich mir Entertain nicht geholt!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.