1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain TV-Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Newstone, 10. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

Ja, das ist halt Telekom par excellence ;). Die Bürokraten halten wieder alles auf und reden alles tot und dann natürlich noch die leidige Lizenzgebührenfrage. Die Telekom will nichts zahlen, da die Einbindung ja schon so teuer ist, aber die Sender wollen Geld für ihre Inhalte. Das kann letztendlich nicht gutgehen.

Wie gesagt, ich rechne mit der ersten Ankündigung dieser Funktion zur IFA 2011 oder 2012 ...

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oder mit der Qualität des De- und Encodierens. Bei guter Qualität des Ausgangsmaterials fällt es halt weniger auf, als wenn die Basis selbst schon schlechter ist.

Mac_

4. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eine kleine Frage am Rande: Ich wechsle von Kabel zu T-Home. Muss ich, um LOST zu sehen weiterhin FOX über Premiere abonnieren, aber kann man die neusten Folgen der 5. Staffel auch über diese TV-Archive (Serienhighlights) gegen Gebühr beziehen?

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Nein im TV Archiv sind nur die Folgen die auf Pro7 laufen gegen Cash, ich frage mich auch wer das bucht für 10 Euro was bereits im Free Tv lief

Sprich um aktuell weiterhin gucken zu können benötigst du FOX

6. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann es sein, dass "Akte 09" nicht mehr im TV-Archiv - Sat.1 - angeboten wird?

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ja, das machen die .... bzw. ändert sich von Zeit zu Zeit...;)

8. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann man es irgendwie erkären, daß die Streams nur bei "History" aus dem TV-Archiv bei mir leicht ruckeln, die anderen Streams aber nicht? :confused:

Besonders beim Beitrag "Roboter" dort, fällt es auf.

9. simael

simael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Monaten Entertain und hatte mir damals das TV-Archiv nur einmal kurz angesehen und meine mich erinnern zu können, daß im September gerade von SAT1 viele Spielfilme im Archiv zu finden waren (> 20).

Heute habe ich noch mal in das TV-Archiv geschaut und finde nun überhaupt keine Spielfilme bei SAT1.

Ist das normal, daß sich die angebotenen Inhalte so schnell ändern, bzw. überhaupt nicht mehr da sind?

Vielen Dank
    Markus

10. Monsterbacke

Monsterbacke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin,

ich beobachte das TV-Archiv zwar auch nur am Rande, aber selbst ein extensiver Blick auf das Archiv fördert rasch zu Tage, dass sich hier alle Nase war ändert.
    Unlängst habe ich morgens im Archiv bei Toon Disney nachgesehen, welche Ducktales-Folgen so am Starte sind. Befriedigt stellte ich fest, dass so ca. 10 Folgen "vorrätig" sind. Prima, dachte ich. So läßt sich der Regentag mit dem Sohnemann zumindest teilweise mit Dagobert und Co. versüßen!
    Leider zu früh gefreut!! Als ich am späteren Nachmittag die Glotze anstellte und die Ducktalesfolgen aufrufen wollte, waren bis auf zwei Folgen alle anderen weg!
    So kann es gehen...:(

Verlässlich scheint das Angebot halt nicht zu sein.:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.