1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain TV-Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Newstone, 10. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allianz1

allianz1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

ja voraussetzung für das bundesliga-interaktiv wird dann wohl das bulli-paket sein... aber gut für dich, wenn es dicheh net so interessiert - dann is's ja für dich wumpe...

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Hab ich doch gesagt..Das ist immer (bzw. sollte immer) auch wenn kein Spieltag ist, zur Verfügung stehen, vorrausgesetzt du hast BULI aboniert..

3. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr, sehr, sehr... merkwürdig. :confused:

Bei mir wird angezeigt "Vielen Dank für...". Es klappt immer nur am WE.

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Hi Watt, wie schon beschrieben..Es mussder Konferenzkanal sein oder BULI 1 usw..
    Probiers mal.. Manchmal ist auch der Server down und da kommt dann diese Meldung. Bei mir war soagr letztens während des Spieltages kein Zugriff möglich.. Das ist mal so und mal so..Ist einfach nur BETA und sehr unstabil und nicht immer verfügbar. Ne Stunde später, dann ist es meistesn wieder da...Schau mal..

5. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi Frank!

Ja, jetzt funktioniert es.

Es ist Dienstag, morgen muß ich wieder arbeiten und es ist weit und breit kein BuLI in Sicht. Trotzdem klappt es. :)

Übrigens ist es auch nicht ganz so träge, wie an den Wochenenden.

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Wie schon geschrieben, dieses Interaktiv sollte immer verfügbar sein, das man gerade bei Nichtspieltagen sich sowas antun kann. Während der 2 Stunden Spietag würde das ganze doch gar nichts bringen bzw. kein Sinn machen. Da will ich ja das / die Spiele Live sehen und nicht interaktiv mir irgendwelche Pfostenschüsse anschauen..smile... Oder?

Schön das es nun bei dir auch geht...Geht eigentlich immer.. Musst nur den richtigen Kanal nehmen, geht nicht auf allen..

7. Helmut1958

Helmut1958 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also kann mir mal einer den genauen Unterschied zwischen TV-Archiv Basis und TV-Archiv Comfort erklären? Liegt der Unterschied nur darin, dass dort die Premiumsender auch ihre Sendungen reinstellen oder gibt es noch einen anderen Unterschied? Habe mir unter TV-Archiv auch etwas völlig anderes vorgestellt, Sendung um 20 Uhr verpasst und dann um 22 Uhr ins Archiv und anschauen und nicht diese doch kleine Auswahl an bestimmten Sendungen. Dachte an 24 Stunden Rückblickarchiv, tja wohl beim Abschluss reingefallen!

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das stimmt. Das TV-Archiv ist nur Spielerei, zugegeben eine nette und kostenlose, mehr nicht. Und das es mehr geworden ist, stimmt aber auch.
    Aber TV-Archiv kostenlos ist eben nicht ... damit Sie nichts verpassen können. Und dieser Slogan wurde halt beworben, und der stimmt nunmal nicht.

9. Helmut1958

Helmut1958 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, dass habe ich auch nun gemerkt. Typische Vorgehensweise vom rosa T, Kunden mit unwahren Werbeversprechen locken.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Unwahr ist nicht richtig, man kann das ziehen wie Gummi. Die Kunst ist, das es anders aussieht, als es ist. Und das beherrschen Grossunternehmen schon lange! Und einer lernt vom anderen...;)!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.