1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain TV-Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Newstone, 10. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

Bitte keine Erbsenzählerei... 2000 Inhalte heisst nicht 2000 Spielfilme, dass weiss ich auch.. Letztens hat hier mal einer geschrieben wie viele Inhalte insgesamt drinn sind. Es warem imho keine 700 Beiträge im Februar 2009.

Und das Sie Filme bei Videoload bieten ist mir schon klar...Kohle machen mit Überteuerten Alten Mist ohne 5.1 Ton etc.. Ne, so könnts Ihr uns nicht abzocken

Ausserdem waren 2000 Inhalte bis Ende 2008 angekündigt...welche dann aber immer weiter aufgestockt und zeitnah neues eingestellt werden sollte...

Mit dem Abschaffen meinte ich..was soll so ne Leiche wo man selbst, wenn man alle Beiträge, gesehen hat, sich das noch antun. Neue Kunden werden damit nur "verkackeiert" weil die genauso naiv sind wie wir es waren und dachten "wow" ne Mediathek..Das kenn ich doch vom Internet...Tageschau verpasst, cool....schau ich später... Das sind die Gedanken die wir haben, aber keine Leichen die evtl. noch Platz wegnehmen wo was neues hin könnte.

Von mir kann der schmarrn da neben dem normalem (ebenso totem) Archiv, liegen bleiben..Ich brauch sowas nicht. ich habe von Archiv ne ganz andere Vorstellung als Sie.

Archiv heisst: gestern verpasst, heute sehen...lt. Ihren Werberversprechen...
    Sehen sie wann Sie wollen, was sie wollen? oder so ähnlich...

Toller Gag ist ja der Teil Ihrer Antwort bzgl. Videoload..Das würd ich nicht mal erwähnen vor scham...;);););)

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

ja, so hatte ich das "archiv" auch verstanden.... die mehrteilige verfilmung über papst johannes paul z.b., einen teil konnte ich nicht sehen aber aha, es gibt ja das archiv. da bin ich rein und habe gesucht, ja sch. eisse.... gibbet nich....

"archiv" ist irreführung des kunden/verbrauchers, allenfalls filmangebot dürft ihr diese kiste nennen. so seh ich das. als entertain-kunde macht sich bei mir enttäuschen breit, mal sehen welche entscheidung ich am ende meiner mindestvertragslaufzeit treffen werde.

[​IMG] grummel

3. allianz1

allianz1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten das T-Home Entertainment Comfort (50.000) inkl. Bundesliga-Paket.
    Bis vor ca. 2 Wochen hatte ich im TV-Archiv unter Vereins-TV die Auswahl bei allen Bundesligavereinen
    "alle Tore", "alle Pfostenschüsse", "alle gelben, roten Karten" auszuwählen und anzuschauen.

Nun aktuell finde ich da allerdings lediglich 3 Verieine nur noch vor... Bayern, Hamburg und Stuttgart.
    Bei denen sind nun die vorhandenen Möglichkeiten auch nicht mehr die, die es mal waren...
    Zudem: Weiß einer, wo die anderen Vereine verschwunden sind?

Ist bei Jemanden genau so wenig zu sehen, wie bei mir?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Vielen Dank im Voraus.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das Bundesliga-Angebot wurde von T-Home mittlerweile radikal zusammengestaucht. Bietet Null Mehwert mehr.

5. allianz1

allianz1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so ein mist - weiß da jemand, ob es da wieder nen update nach oben geben kann?
    Ist es üblich, dass man nen Angebot einfach mal um 80% (also Vereins-TV) zurückschraubt?

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bei T-Home Entertain ganz offensichtlich schon. Ist ja nicht der einzige Punkt der mal eben kurz zusammengestrichen wurde.

7. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also beim "Vereins-TV" waren bislang immer nur diese drei Vereine involviert!

Allianz1 meint sicherlich die Spieltagszusammenfassung.

@Allianz1

Oder meinst du gar die "Franz-Beckenbauer-Analyse" ? :confused:

Aber zu 100% waren dort leider noch nie andere Vereine vertreten.
    Stuttgart kam übrigens erst vor ein paar Monaten dazu.

8. allianz1

allianz1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ne ne - also ohne witz... hatte vor 2 wochen da im tv-archiv unter vereins-tv auf ALLE!!! bundesliga-vereine und zugriff eben auf "alle tore, "alle gelbe, rote karten", "alle pfostenschüsse" etc.
    ich war damals (als neukunde) selbst positiv überrascht, was man alles für möglichkeiten hat.
    kennt denn wer anders diese Optionsvielfalt und vermisst diese jetzt?

9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Kann es sein das dies nur wegen der CEBIT war? So wie vor 2 Jahren wo um Kundenfang zu machen in der Zeit der IFA das ARD Archiv zu haben war?

10. allianz1

allianz1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hm - das kann natürlich sein...
    wär schade.
    is irgendwie doof - dass solche optionen zu- und weggebucht werden - ohne dass der kunde darüber in kenntnis gesetzt wird - er findet es dann halt via zufall raus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.