1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain TV-Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Newstone, 10. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anz

anz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain TV-Archiv

Ja das wäre wirklich der Knaller, da würde ich die 9,99 EUR gerne investieren ;)

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich glaube das würde wohl jeder, Serien in HD wäre natürlich das absolute Non Plus^^

Produziert werden die ja in HD und für VDSL Kunden muss es ja auch einen Anreitz geben.

3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meinst du vielleicht die Serien die im Receiver unter Video --> Videoload --> Neue Serienepisoden zu finden sind?
    Bei mir sind da jeweils eine Folge Lost und Desperate Housewives zu mieten. Für 1,49 Euro/24h.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Nein erst im März:D:D

Das jetzige Portal war wohl nur der Vorläufer dafür.

5. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass Mediatheken nach dem Anlegen nach und nach mit Inhalten befüllt werden ist richtig. Derzeit sind noch mehr Inhalte von Kabel eins im "klassischen" TV-Archiv unter 'TV-Archiv / Basis(Premium) Archiv / Kabel eins' zu finden, als in der neuen "Kabel eins"-Mediathek, aber das wird sicherlich nicht so bleiben.

Die beiden Mediatheken von ProSieben und Sat.1 enthalten in den verschiedenen Unterrubriken hunderte von Inhalten. Allein in der Unterrubrik "Comedy" der ProSieben-Mediathek stehen zum Beispiel über 150 Inhalte zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de

6. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei allem Respekt, ich finde es schon despektierlich, wie Sie hier Ihre Schlecht- und Minderleistungen zu kaschieren versuchen.

Ich erinnere hier nur an die nachgewiesenen Mindermengen zum Jahreswechsel. Aber vielleicht korrigieren Sie diese Zahlen ja auch so nebenbei nach unten, wie die verfügbare Senderzahl.

Mac_

7. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

neue Inhalte auf Sat1: Sechserpack (9 Folgen) :winken:

t-home-freak

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

2000 waren versprochen und nicht 7 / 26 Spielfilme seit Sept. 2008. Ende des Jahres 2008 sollten 2000 bis 2500 Inhalten vorhanden sein und dann zeitnah gefüllt werden und ständig aktuell sein. Auch wenn Sie hier versuchen mich / uns für dumm zu verkaufen, dann schreiben Sie so nen Käse Ihren eigenen internen T-Home Mitarbeitern..Die glauben sicher noch an so einen Schmarrn.

Auch wenn Sie für die Inhalte nicht verantwortlich sind, dann zwingen Sie die Anbieter dazu was reinzustellen, ansonnsten weg mit dem Müll, braucht kein Mensch..Die Filme kann ich ich schon auswendig und kann schon fast alle selber nachspielen.. Frechheit sowas und diese bescheuerte Antwort sowieso..

9. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die in der Ankündigung damals genannte Zahl bezog sich auf alle Inhalte in den Mediatheken, nicht nur auf Spielfilme. In den anderen Rubriken finden Sie noch sehr viele andere Inhalte.

Die Mediatheken werden weiter ergänzt, aber Spielfilme werden dort voraussichtlich auch in Zukunft nicht den Schwerpunkt bilden, sondern eher bei Videoload zu finden sein.

Wir haben die Mediatheken im TV-Archiv als kostenloses Zusatzangebot für unsere Entertain-Kunden eingeführt. Dass Sie selbst nur an Spielfilmen interessiert sind und bereits alle 33 Spielfilme, die dort derzeit angeboten werden, bereits mehrfach gesehen haben, ist schade, aber kein Grund die Mediatheken deshalb jetzt wieder zu entfernen. Da es sich um ein kostenloses Zusatzangebot handelt, entstehen Ihnen durch die Existenz des Angebots keine Kosten oder sonstigen Nachteile und wir möchten natürlich auch anderen Kunden weiterhin die Gelegenheit bieten, die Mediatheken zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

mail@t-home-team.de

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ihr seht schon so aus wie kostenlos, in Wirklichkeit zahlt man den Kram alles im Paketpreis mit.

Welches Unternehmen hat denn bitteschön etwas zu verschenken?

Wenn doch, dann würde ich sagen das die T com bitte ihren Angestellten in externen Callcentern ein würdiges Gehalt schenkensollte und keine Arbeitgeber wo man die normalen Arbeitnehmerechte schon an der Tür abgeben muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.