1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain Serienaufnahme Torchwood

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Endymion, 11. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich wollte nur kurz die Leute vorwarnen, die Torchwood bei RTL2 in ihren Serienaufnahmen drin haben, bei Entertain. Die nächsten 5 Folgen werden nicht aufgenommen, wenn ihr nicht aufpasst. Ihr müsst Torchwood: Kinder der Erde zusätzlich als Serienaufnahme programmieren. Keine Ahnung, warum RTL2 gleich den ganzen Namen geändert hat für die dritte Staffel.

    Dachte, ich sage euch das lieber jetzt, bevor ihr sonst hinterher eine böse Überraschung erlebt. Ich hatte mich zumindest gewundert, warum bei den geplanten Aufnahmen Torchwood gar nicht mehr Mittwochs dabei war, bis ich gemerkt hab, dass sie den Namen von Torchwood auf Torchwood: Kinder der Erde änderten und die Serienaufnahme es somit nicht mehr zuordnen kann.
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.310
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Home Entertain Serienaufnahme Torchwood

    Oder RTL 2 setzt die Serie einfach ab, könnte eine andere böse Überraschung sein. Pro 7 und RTL 2 sind die Absetzsender der Nation.
    Da zahl ich lieber und guck Pay-TV!:winken:
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertain Serienaufnahme Torchwood

    Ach komm, die senden Tourchwood wirklich zuverlässig durch. Da kann man ihnen keinen Vorwurf machen.
    Dr. Who wird hingegen vernachlässigt, ist aber IIRC auf nem anderen Sender.

    Welcher Sender zeigt denn aktuell Tourchwood? ;)

    Also ich schau lieber werbefrei Tourchwood im FreeTV als irgendwas anderes im Pay-TV ;)

    cu
    usul
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.310
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Home Entertain Serienaufnahme Torchwood

    Weiss ich nicht. Obwohl ich in den 80ern Fan vom Privat-TV war, schaue ich seit 5 Jahren keins mehr... ist virtuelle Körperverletzung geworden, ansonsten reicht mir hier das Forum als Bestätigung. Ich zahle lieber für vernünftiges TV!:winken:
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertain Serienaufnahme Torchwood

    Tja, manchmal zeigen einige Sender serien durch, ist selten aber es kommt vor ;)

    BTW: Sagte ich schon das sie es Werbefrei senden (Wirtschaftskrise sei dank ;) ), ohne nervigen (ein lautloser Laufbalken pro Folge max.) Screenjunk? ;)

    cu
    usu
     
  6. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    AW: T-Home Entertain Serienaufnahme Torchwood

    Sie haben das nicht abgesetzt. Wie gesagt, als ich die Suche gestartet habe, hab ich ja sofort Torchwood: Kinder der Erde gefunden und auch als Serienaufnahme programmiert.

    Es geht halt nur darum, dass Leute die Torchwood in der Serienaufnahme haben, eine böse Überraschung erleben werden, wenn sie für Torchwood: Kinder der Erde keine neue Serienaufnahme starten.

    Davon mal abgesehen läuft Torchwood für RTL2 sehr gut und weit besser als Doctor Who bei Pro7 lief (schlechter Sendeplatz, schlechte Werbung und totale falsch-Einordnung der Sendung und des Inhalts als solche). RTL2 muss ja nun nur noch das 5 Folgen Special Kinder der Erde senden, dann sind sie mit Torchwood durch. Da wären sie selbst wenn es nicht all zu gut lief dumm, die Fans zu verärgern und es abzusetzen. (Was sie ja aber gar nicht tun).

    Meine Warnung galt also einfach nur den Leuten, die es in der Serienaufnahme haben. Ich dachte mir, es ist sicher besser vorher bescheid zu geben, damit die Leute die neue Aufnahme programmieren können, als dass nach der ersten Folge das große Geschrei kommt, weil die automatische Aufnahme nicht funktioniert hat ;)
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.310
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Home Entertain Serienaufnahme Torchwood

    Ich warte halt, bis es bei Sat 1 Comedy wiederholt wird!:D
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertain Serienaufnahme Torchwood

    Ähm, ich glaube du weist garnicht worums in dieser Serie geht ;) Also unte rComedy würde ich es jedenfalls nicht einordnen.

    cu
    usul
     
  9. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    AW: T-Home Entertain Serienaufnahme Torchwood

    Ich denke nicht, dass Sat1 Comedy oder Kabel1 Classics Torchwood zeigen werden. Rtl2 gehört ja nicht zur Pro7Sat1-Ag, also schon allein deshalb eher unwahrscheinlich.

    Falls die Serie mal im PayTV laufen sollte, würde ich am ehesten noch auf SciFi damit rechnen. Und, wie usul schon sagte... Comedy ist es nicht. Im Gegensatz zu Doctor Who, der Mutterserie, ist Torchwood um einiges ernster. Und in Staffel 3 gibt es dann gar nichts mehr zu lachen ;)
     
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertain Serienaufnahme Torchwood

    Schon zum Ende von Staffel2 waren die Lacher eher nur sehr verhalten. Toshikos Ende hat mich dann doch etwas mitgenommen. :(

    Und danke für den Hinweis, ich hätte das vermutlich verpaßt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen