1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain Reciever

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von MoJo_76, 23. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoJo_76

    MoJo_76 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain Reciever


    Der bietet den 300´er auch nur ohne FB an...
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertain Reciever

    Ich zitiere mal aus deren Angebot.

    Achtung:
    Im Lieferumfang ist kein Zubehör enthalten!
    Sie bieten nur auf dem Receiver!
    s. Lierumfang!

    Und im Lieferumfang ist dann nur der Receiver aufgeführt. Auf Nachfrage schrieb mir der Verkäufer dann das eine FB nicht zum Lieferumfang gehöre.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: T-Home Entertain Reciever

    Wir haben auch T-Home, trotz Sat-Anlage. Es gibt drei Beweggründe:
    1. Über T-Home haben wir Spiegel-TV Digital
    2. Es gibt eine DSL16000-Leitung
    3. Wir haben die Hardware von der Telekom geschenkt bekommen

    Als nette Ergänzung ist T-Home doch eine feine Sache. Besonders gefällt mir jedoch das TV-Archiv. Als Ersatz für Sat-Empfang sehe ich es jedoch nicht, dazu ist das Angebot zu sehr eingeschränkt und auch durch den ganzen DRM-Kram zu sehr eingeschränkt (man kann keine Aufnahme ansehen, wenn es keine Onlineverbindung gibt, auch nicht Aufnahmen ör Sender).
     
  4. Fireburner

    Fireburner Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Home Entertain Reciever

    Genau das war der Grund meiner Entscheidung, THE zu ordern: eine echte 16.000er Leitung.
    Die Alternative von T-Home wäre "Call & Surf Comfort 2000 (mit bis zu 1536 kbit/s)" gewesen, mehr ist in meinem Stadtteil "technisch derzeit nicht machbar" - hmpf.

    Entertain selbst habe ich erst gute 5 Monate nach der Aufschaltung genutzt. Grund: Ich hab die Timeshift-Funktion bei nem Freund gesehen ;)
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: T-Home Entertain Reciever

    Die 16.000er war schon zwei Jahre zu diesem Zeitpunkt geschaltet. Dann hat die Telekom ein Angebot gemacht, was ich nicht ablehnen konnte.
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home Entertain Reciever

    Mein Tipp. Fragt einfach mal nach Aktionen bezüglich des Recievers. Ich habe meinen lange nach einer 99 Euro Aktion bekommen. Für eben diese 99 Euro.

    Der nette Mann im T-Shop meinte einfach kein Problem ich muss nur schaun, ob es den Punkt in der Software noch gibt, dann machen wir das.
    Und es gab ihn noch, ob wohl es die Aktion schon lange nicht mehr gab. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.