1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain Pro und Contra !

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Schnatter, 30. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain Pro und Contra !

    An den kann man aber keine ISDN Endgeräte anschließen.
    Das meint Andreas.

    Und so lange es den neuen W921V nicht gibt - können Kunden mit ISDN Endgeräten mit dem IP Anschluß nix anfangen.
    So war das gemeint.
    Danke.
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home Entertain Pro und Contra !

    Yep, genauso ist es bzw. das meinte ich.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home Entertain Pro und Contra !

    meine Bildqualität bei VDSL 50 ist sehr gut und meine Augen erkennen keinen Unterschied zu HD. Somit hat sich eine Zubuchoption von pay-tv-HD- Sendern für mich erledigt. Ich bin zufrieden.
     
  4. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: T-Home Entertain Pro und Contra !

    Ich erkenne den Unterschied auch nur deutlich bei meinem 46" bei meinem 32" ist ein Unterschied auf 3-4m Entfernung kaum zu erkennen.
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertain Pro und Contra !

    Meine Uhr geht sekundengenau. Allerdings hast du eins übersehen. Man braucht eine komplette Sortierung eigentlich nur einmal zu Anfang wenn man ein neues Gerät bekommt, und wenn die Telekom mal wieder ihre Verträge erfüllen muß. Als letzeres das erste Mal notwendig wurde, ist genau zu dem Zeitpunkt der PM wegen Überfüllung geschlossen gewesen.

    Und du bist jetzt der Meinung das würde beim nächsten Mal nicht passieren?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: T-Home Entertain Pro und Contra !

    Du weißt schon welche Zeit zwischen dieser und der letzten Liegt. Ich vermute mal stark das du bis dahin eventuell gar kein entertain kunde mehr bist :)
     
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home Entertain Pro und Contra !

    Das ist auch nur logisch, dass du bei grade einmal 32 zoll auf 3-4 Meter kaum keinen Unterschied siehst. Hat was mit den Möglichkeiten des Menschlichen Auges zu tuen. :D
    Aber bei einem 32 Zöller sind 3-4 Meter ja auch nicht der optimale Abstand. ;)

    Eine gern genomme einfache Rechnung um die optimale Weite zum TV zu bestimmen ist Bilddiagonale x 2,5
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home Entertain Pro und Contra !

    Meiner hat 42" und ich sitze ca. 2,00m bis 3,50m davor.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Entertain Pro und Contra !

    Das klingt schon besser ;)


    Also bei nativem Material ist der Unterschied von SD zu HD schon enorm. Aber das muss man nicht nochmal durchkauen.
     
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertain Pro und Contra !

    Nein ich weiß nicht wieviel Zeit zwischen den beiden Senderverwüfelungen liegt. Imho ist das erst einmal vorgekommen. Und weiterhin imho gibts die Möglichkeit per PM zu sortieren ja auch erst seit kurzem.

    Ob ich bis dahin noch Kunde bin hängt hauptsächlich von der Telekom ab. Im Moment sehe ich eher die Kundenfreundlichkeit sinken. Allein schon der Umstand das man keine Pakete mehr kurz mal eben buchen kann weil die Telekom was Tolles machen wollte wegen weniger Chaos haben wollte ist eine Unfreundlichkeit. Gerade das schnelle zu und wegbuchen war eines der Hauptpluspunkte für Entertain.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.