1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain: Phonostar - und sonst?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Kontrollfeld, 10. Mai 2009.

  1. Kontrollfeld

    Kontrollfeld Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Die Radio-Erweiterung von T-Home Entertain durch Phonostar finde ich funktional sehr dürftig. Habt Ihr noch Hoffnung auf Erweiterungen oder war's das jetzt?
    Mir fehlt v.a. die Möglichkeit, Sender zeitgesteuert aufzunehmen und auf externe Wiedergabegeräte per WLAN zu streamen.

    Grüße vom
    Kontrollfeld
     

Diese Seite empfehlen