1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain mit Eumex 300IP?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Timmm, 16. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmm

    Timmm Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schwerin
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    ich spiele mit dem Gedanken mir eine Entertain Paket der T-Com zuzulegen. Im Moment nutze ich Call & Surf Comfort Plus mit einer 16000er DSL Leitung.

    Für Entertain braucht man ja mindestens DSL 16000+, welches bei mir auch verfügbar ist. Ich möchte aber weiterhin meine Eumex 300IP nutzen, die ich per Switch aufgerüstet habe, damit ich z.B. meine D-Box und meinen Receiver ins Internet bringen kann.

    Nun stellt sich die Frage, ob ich den Media Receiver 300 der T-Com problemlos an den Switch anschliessen kann und über die Eumex 300IP laufen lassen kann, da die zum Entertain angebotenen Router ja eine priorisierte LAN Schnittstelle haben.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Danke für Eure Hilfe!

    Gruß Timmm
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  2. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    AW: T-Home Entertain mit Eumex 300IP?

    Edit
     
  3. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    AW: T-Home Entertain mit Eumex 300IP?

    Edit
     
  4. Timmm

    Timmm Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schwerin
    AW: T-Home Entertain mit Eumex 300IP?

    Falsches Forum? Wohin dann mit meiner Frage?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: T-Home Entertain mit Eumex 300IP?

    Was ich mich frage: Wieso willst du deine alte Eumex behalten wenn du doch einen Speedport 700/701 umsonst haben kannst wenn du dich sowieso auf die nächsten 24 Monate zwangsverpflichtest, deine dbox kannste auch daran anschließen, hat ja 4 Ports ist also auch ein Switch.....
     
  6. Timmm

    Timmm Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schwerin
    AW: T-Home Entertain mit Eumex 300IP?

    Die Eumex hat 3 klemmbare a/b Ports. Das hat sonst kein Speedport.
     
  7. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    AW: T-Home Entertain mit Eumex 300IP?

    hab ich was verpasst? receiver is klar, aber speedport? im bestfall doch nur mit den gutscheinen,aber generell doch nit?
     
  8. Timmm

    Timmm Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schwerin
    AW: T-Home Entertain mit Eumex 300IP?

    Die Speedports gibt es im Moment nicht kostenlos.
     
  9. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    AW: T-Home Entertain mit Eumex 300IP?

    jetz schon... o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen